Quincy´s erste "Fährte" und wie es weiter geht....

  • Beim Fährten habe ich heute einfach mal für Quincy ein Viereck gelegt um zu schauen, was er davon hält :)

  • Ja, die Ruhe hat er wirklich weg, das war auch das was mich an ihm so gereizt hat. Auch ansonsten ist er echt eine coole Socke :love:

  • Sabine? Hast du auch hier her gefunden :) Oder ich verwechsel grad wieder Leute :xD:


    Der Kleine ist echt putzig.

  • Sabine? Hast du auch hier her gefunden :) Oder ich verwechsel grad wieder Leute :xD:

    Also mein Name ist ja nun nicht wirklich schwer zu erraten?? Steht ja in der Signatur ;)


    Aber wer bist Du???? Gib mal ein Tip :)

  • Dein Banner hat dich verraten. Signaturen ignorier meistens. Du warst doch letztes Jahr der Oberwichtel ^^

  • Dein Banner hat dich verraten. Signaturen ignorier meistens. Du warst doch letztes Jahr der Oberwichtel ^^


    Stimmt....im Belgischen Schäferhundeforum. Dich kann ich aber immer noch nicht einordnen :fie:

  • einfach herrlich der Zwerg und wie bedacht er das macht - klasse :thumbup:

  • toll wie er das schon macht =).
    und dann mit ruhe schön langsam aber das schwänzle geht hihi :love: