Arbeitszubehör

  • genauso gehts mir auch, und die schuhe haben meistens noch den geruch von pferdemist. smile

  • Wenn ich mir überlege wie ich gestern aussah als ich vom Platz kam...
    Ich hatte schon Regenschuhe, Kamikstiekel und ne Regenjacke an... aber vollgesaut von oben bis unten :D .
    Ich habe mich längst davon verabschiedet mit dem Hund ordentlich aussehen zu wollen!

  • Ich war zwar gestern nur fährten, sah aber auch nicht viel besser aus. ^^


    Schuhe voller Dreckklumpen, Hose mit Schlamm und Katzenfutter voll geschmiert und nicht zuletzt die nasse Jacke verdreckt, weil ich die ekelige Leine aufgewickelt hab. Dann noch paar schöne Hundefüße am Bauch - da kommt doch Freude auf. :P

  • Hahaa :D
    Ich wurde neulich in der HuSchu gleich zweimal von einem JRT angepinkelt... Boah, da war ich stinkig - im wahrsten Sinne des Wortes! :rolleyes:
    Schuhe putzen hab ich auch schon vor Jahren aufgegeben, da steht nach spätestens 2 Minuten eh wieder ne Hundepfote drauf ^^


    Um mal wieder auf's eigentliche Thema zurückzukommen ;) - Robuste, wetterfeste Bekleidung ist Gold wert! :thumbup:

  • Robuste, wetterfeste Bekleidung ist Gold wert! :thumbup:

    Bequem und mit mega vielen Taschen sollte sie auch bestückt sein. Hat auch einen Nachteil, ich finde nie meinen Schlüssel auf Anhieb. :D