Fragen über Fragen...

  • Viele Deckrüdenbesitzer sind von dieser Methode allerdings gar nicht mehr angetan - aus Zeitmangel, Ignoranz oder Übervorsicht! Da wird die Hündin dann in der Regel festgehlaten, jenachdem noch mit einem Maulkorb versehen und der Rüde wird ohne "Hallo sagen" oben drauf gesetzt!
    Es ist manchmal einfach zu bizarr, auf welche Ideen die Leute kommen. Das unmöglichste was ich erlebt habe war, dass die Hündin nach dem Deckakt in den Handstand gestellt wurde, damit auch ja nichts mehr verloren geht ?( ?( ?(
    Da fragt man sich wirklich, wie die Wölfe bis heute überleben konnten... ;)


    Die meisten Deckrüdenbesitzer bieten dann noch einen Tag zum Nachdecken an (meist 2 Tage später), um auf Nummer sicher zu gehen!

    Das find ich ja auch der Hammer. Erst musste ich schmunzeln, aber dann hab ich mitm Kopf geschüttelt.

  • @Nasuland


    Nadine, echt mal ein dickes Lob an Dich. Total selten das sich jemand mit seinen Antworten so viel mühe gibt. !!!!
    ich glaub besser gehts nicht mit den Beschreibungen und Erklärungen !!!!

  • Nadine,klasse erklärt :D Da braucht oder besser gesagt da kann man nichts mehr hinzufügen,weil alles ausführlich erklärt ist. :D

  • Ich versuche hier grade meiner neuen Aufgabe als Moderatorin für Zucht gerecht zu werden ... :blush: :D:D:D

  • ich finds auch total klasse erklärt..........ich als ganz normale Hundetante verstehe das sogar :thumbup: