sv gelenkstudie

  • hallöchen,


    ich bin in den genuß gekommen bei der gelenkstudie mitzumachen.


    so ganz verstanden habe ich das nicht, habe als züchter 2 welpen angemeldet und den fragebogen online ausgefüllt. in welchen abständen soll der denn fortgeführt werden. ich habe dort angerufen, da hieß es regelmäßig. habe gefragt ob ich per mail dazu aufgefordert werde, die antwort war: wir arbeiten dran. hm..... eigentlich soll als bonus kostenloses röntgen dabei herauskommen. aber ich weiß gar nicht so genau, was das soll.


    wißt ihr mehr?




    lg doris

  • den fragebogen hab ich noch gar nicht bekommen.
    hatte nur den code eingegeben und dann auf die bestätigung gewartet. das war am dienstag. morgen wollte ich nochmal rein gucken.

  • am 30. hab ich die anfrage gestellt, aber der status ist immer noch offen...wie lange hat das bei dir gedauert?


    wenn man vom sv dne code bekommt, ist man aber automatisch mit drin?

  • habe vom sv ne mail bekommen mit einem code, dann stand ich ähnlich wie du auf dem schlauch,


    komisches programm. du mußt dich als neuen nutzer regestrieren und dann den code beim hund eingeben, nicht den namen, habe ich auch nicht so gerafft.


    einen tag später war das frei. wird der hund denn bei dir angezeigt wenn du eingeloggt bist? dann mußt du den hund anclicken und dann (moment mal, muß mal nachgucken)


    oben rechts auf studie gehen u nd dann auf (wird rot dargestellt) zur aktuellen umfrage.


    viel erfolg




    lg doris

  • ich kam auch erst mal nicht klar und habs mit dem namen probiert :D
    ein paar tage später dann nur mit dem code und da hat er ihn gefunden. seitdem warte ich....ist noch in der rubrik meine anfragen und da steht: status offen.

  • ei stimmt, hatte ich doch schon wieder vergessen, die sind erst montag wieder da, hatte angerufen wegen der papiere für den wurf, die sind aber inzwischen da




    lg doris

  • Ihr hattet das sicher schon irgendwo mal geschrieben, aber ich kann mich grad nicht dran erinnern :blush:
    Worum ging es bei der Studie noch mal? Was genau wird untersucht bei den Welpen?