Hodenentzündung

  • Hallo,


    hat jemand von euch die Erfahrung mit einer Hodenentzündung gemacht?
    Würde mich interessieren woher z.b. so etwas kommt.

  • Hallo Kerstin,


    ich hoffe dass Dei Bub keine hat ;(


    Wenn doch, dann bitte sofort zum TA.


    Ursachen dafür können Bakterien sein, oder vll auch ne Verletzung.


    Man sollte da nicht warten, denn wenn es nicht behandelt wird, kann es zur Unfruchtbarkeit oder noch Schlimmeren führen.

  • Hallo Silke,


    habe am Montag bereits einen Termin.
    Im Netz habe ich mal von Unfruchtbarkeit gelesen.
    Verletzung hatte er nicht am Hoden......immer ist irgendwas anderes- zum Kotzen ;(
    Mein nächster Hund wir ein Stofftier ;(
    Dankeschön Silke für die Info.

  • Mein nächster Hund wir ein Stofftier


    ich sag immer,mein nächster hund wird ein wellensittich ^^
    wie kommst du denn auf hodenentzündung ?? was für anzeichen hat er ??

  • @ Silke


    nein hat er nicht, gott sei dank.


    @ Nadine


    ja logisch ich ...wer sonst .


    @ paco


    weil Beschreibung im Netz schon darauf hin deuten, darum meine Vermutung.

  • na das ist ja schon mal gut Kerstin...


    Halt uns bitte auf dem Laufenden und ich hoffe, dass es vll etwas andres ist - Kopf hoch ;(

  • Hallo,


    Doc sagt ist zum Glück kein Hodenproblem, ist ein Hautproblem - Gott sei Dank :)

  • glück gehabt...denke sowas ist schneller in den griff zu bekommen wie ne hodenentzündung....