Menschen können so schrecklich sein

  • Die Überschrift hat mir schon gereicht, ankucken tu ichs lieber nicht. Bin bei sowas immer sehr nah am Wasser gebaut.

  • Dafür braucht man seinen Blick nicht ins Ausland werfen - die Mentalität anderer "Nationen" ist leider völlig anders. Da reicht ein Blick nach Deutschland:


    Zitat

    AUSGESETZT - Jack Russell FAMILIE !!!
    26789 Logabirum/ Leer
    22.11.12


    Achtung!!! Ihr seid einmal wieder gefragt....
    Diese Jack Russell Familie Mutter (mit Jungen sind gerade erst 2 Tage alt) und Vater wurden in einem MEERSCHWEINCHENKÄFIG ausgesetzt....

    oder

    oder....oder....oder......


    Drecksäcke gibt es in jedem Land. In dem einen mehr, in dem anderen weniger. Und wenn ich sehe, wie gering (wenn überhaupt) in unserem "Rechtsstaat" (was für eine Lachnummer diese Bezeichnung doch ist) solche Fälle geahndet werden, ist es kein Wunder, dass Verbrechen - in welcher Sparte auch immer - im höchsten Maße zunehmen. Und darunter leiden müssen immer diejenigen, die sich nicht wehren können. Die Täter haben in unserem sog. "Rechtsstaat" mehr Rechte als die Opfer.

  • ich hoffe das solche Typen ihre gerechte Strafe bekommen

    Ich glaube leider nicht mehr daran. Und eines weiß ich - erwische ich jemanden inflagranti.......der wird nach unserem Zusammentreffen nie wieder ein Tier misshandeln.