Razzia bei Foxizucht

  • Ich hab es gesehen.....Und das war noch nicht einmal ein "Wald- und Wiesenzüchter". Sondern alles "streng" unter den Augen des VDH. Wahnsinn! Ich möchte nicht die Dunkelziffer ähnlicher Fälle wissen. Leidtragende sind immer die Hunde.

  • Zitat

    Kaum vorstellbar: Dieser Mann galt als seriöser Züchter. Auf seiner Webseite präsentiert er stolz seine Zuchterfolge und ist sogar Mitglied im VDH, dem Verband für das Deutsche Hundewesen. Außerdem ist der Handel mit Welpen für ihn offenbar ein einträgliches Geschäft. Wir finden seine Inserate auf diversen Online-Portalen. Die Kontrolle des Vereins hat hier offenbar versagt.

    So wurde es im Film original gesagt. Aber auch egal......wie ich schon sagte: Leidtragende sind eigentlich immer die Tiere.

  • hm....also dafür, dass sie in verdreckten boxen gelebt haben, finde ich, dass sie doch recht sauber und gepflegt aussehen?


    Das hab ich auch gedacht. Und munter und frei bzw. offen waren sie auch. Aber egal..... Ich denke, das waren einfach zu viele Tiere. Mal abwarten, ob er sie nicht wiederbekommt.