Basha vom Nasuland besteht die IPO 1 :)

  • Oh, und bevor ich es vergesse: Die Bilder sind von Ivy!!! :thumbup: Die hat nämlich ne neue Kamera, bei der mir alles aus dem Gesicht gefallen ist! :D

  • Oh, und bevor ich es vergesse: Die Bilder sind von Ivy!!! Die hat nämlich ne neue Kamera, bei der mir alles aus dem Gesicht gefallen ist! :D

    Haha... nur das Talent zum Fotografieren ist an diesem Tag im Bett geblieben!!!!! 8)

  • Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde die IPO 1 eigentlich an schwierigsten, denn bei der 2er und 3er kann man auf dfen Grundstein der 1er aufbauen.
    Also, doppelt stolz sein :D

  • Boah cooles Ergebnis!!! von mir auch noch HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Die neue Kamera hat nicht zufällig auch n kleines Video gemacht oder??? Ich seh Basha sooooo gerne in Action :blush: :D

  • Leider war ich etwas länger nicht online ........ :(


    Deshalb erst jetzt : HERZLICH Glückwunsch zur bestandene IPO 1 !!!!!!!! :ZumGeburtstag:
    Ein toller Jahresabschluß ! :thumbup: ......... und tolle Prüfungsbilder ! :thumbup: