Interesse am Malinois

  • schöner Name :) und freut mich das ihr so Herzlich von der Mama begrüßt wurdet. :thumbup::love:

  • Ich freu mich für dich.......hihi, da wird das Mali-Treffen Pfingsten für Gabi eine reine Erholung von den Welpen werden. Wir werden auf euch anstoßen....... ;)

  • Super danke, ich wäre ja auch nach Worms gekommen, aber es wäre jetzt noch zu früh, nächstes Jahr...

  • Und Gregor, merkst Du schon, daß Malis "anders" sind? :D

  • Und wie, ich bin den ganzen Tag beschäftigt und muss mich aber auch um die drei Großen kümmern, wie gut das ich Urlaub habe.
    Die Kleine ist zu ihrem Power auch noch ganz schön selbstbewusst, wehe wenn ich bei Ihr was mache was ihr nicht passt, dann sehe ich nur noch ein weisses Gebiss, aber das habe ich ihr mittlerweile zu 80 % genommen, ich denke das jetzt die Phase der Bindung zu mir läuft...

  • Freut mich für euch!! - echt eine süße Maus!


  • Bist du noch hier im forum? Hast du ein Foto?

    Einmal editiert, zuletzt von chriing ()


  • was soll uns das nun sagen. Bzw. Wieso zweimal das selbe Zitat ohne Kommentar.