Interesse am Malinois

  • Doch, warum nicht, es ist der aktuelle Studebaker´s Wurf nach Cajou und Pedro...

    Ooooh......ein Wurf von Gaby..... Der Pedro ist ein ganz, ganz "geiles" Hündchen. :love: Da bin ich aber gespannt. Ich kenne einige "Stutenbäcker". Was bekommst du? Rüde oder Hündin?

  • Oh wie cool, das freut mich für dich!! Viel Spaß mit dem Welpi und bitte Bilder!! ;)

  • das freut mich für dich
    dann gibt es bestimmt auch bald tolle Bilder :thumbup:

  • Einen Studebaker´s haben wir auch ab und an auf dem Platz, ist aber noch jung, gefällt mir aber super!

  • Es wird eine Hündin, sonst könnte es später Ärger mit meinem Xeros geben, die beiden Damen sind da schon viel entspannter und eh welpenverrückt...


    Bilder werden natürlich kommen, aber die Kleinen sind erst drei Wochen alt.

  • Noch soooooooooooooooo lange???? Haste schon Bilder?? :D Du bist gemein !

  • Wie süß :love: !
    Nach dem Pedro kenne ich auch Nachzucht, die gefällt mir gut!
    Nervenstark, aber arbeitsfreudig und tolle Griffe im Schutzdienst ohne zu überdrehen!

  • Jetzt ist es ja bald soweit, am Samstag fahre ich zu Züchterin und suche mir meinen Welpen aus und Pfingsten zieht die Kleine dann zu uns um.
    Hier mal ein kleines Video: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
  • Herrjeee, was für ein Gewusel bei Mamas Zitzen 8)
    Dabei sind die Kleinen nicht grösser als der Schuh des Züchters.


    Viel Spass beim Aussuchen und ich hoffe auf ganz viele Bilder und Berichte von der Kleinen :)