Glasscherben.......

  • das will ich sehen wie du mit 6 Hunden beim TA aufschlägst:D


    Sag ma Diana hast du ne Internetseite?

  • Ja, er ist ziemlich leicht ruhig zu halten. Darwin hat zwar Energie ohne Ende, will mir aber den ganzen Tag lang alles recht machen, wäre er ein Mensch...ich glaub er würde mir die Füsse massieren, putzen, wäsche machen und mich fragen, was er als nächstes für mich tun kann :D
    So hab ich ihm einfach gesagt, er soll nich an den Verband und gut is, im Haus selbst ist er eh der angenehmste Hund der Welt.


    HP? Jain, ich hatte/habe irgendwo eine, aber nach Pans Tod war ich nicht mehr dort, sie liegt also irgendwo im www brach.
    Im Mom sind es übrigens 8 Hunde, du hast Lilly und Chucky vergessen 8):D

  • Wenn ich fies bin, sieht das anders aus 8) :kiss:


    Is mir aber trotzdem wurscht :D

  • Chucky, chucky, chucky, chucky chucky chucky chuckychuckychuckychucky :D:D

  • * ich bin Blind, ich bin Blind, ich bin Blind, ich bin Blind, ich bin Blind, ich bin Blind, ich bin Blind, ich bin Blind, ich bin Blind, *


    :D :D :D

  • Hey Diana was macht Darwins Pfote ?
    Brenda braucht ab Morgen keinen Verband mehr. :thumbup:
    Sage nur Gott sei Dank. :rolleyes:

  • Schön wärs....der bleibt leider noch ein paar Tage drauf....
    Aber der Zottel stört sich nich dran und rennt ganz normal durch die Gegend :D


    Super für die Zotteline, ich freu mich auch aufs weglassen :)
    Die paar Tage bekomm ich auch noch rum!