Glasscherben.......

  • Hallo ihr......ich will eigentlich nur ein bisschen jammern.....


    Darwin hatte eine unliebsame Begegnung mit einer zerschlagenen Bierflasche und hat jetzt die Pfote kaputt.
    Ich bin so gefrustet dadurch und wünsch demjenigen, der des wohl lustig fand, bei der nächsten Flaschenaktion, die Hand in Streifen..


    Darwin tut so, als wäre alles super und findet die verordnete Zwangspause doof, das ganze musste leider genäht werden.....besonders ärgerlich für mich ist, am Sonntag haben wir eigentlich nen Wesenstest....mal sehen wie es bis dahin aussieht, er läuft soweit völlig normal....Daumen drücken :)


    Vor dem TA Besuch


    Und dannach

  • Na, dann drücke ich euch mal, ganz Feste die Daumen! Der arme ;( ;(


    Aber das Söckchen ist Süß mit dem Herzchen :)

  • Armer Darwin, ich hoffe er steckts gut weg und die Pfote ist bald wieder heile...
    Heute ist wohl nicht der "glückliche Pfoten"- Tag :( Grad mit Barney draußen gewesen da kam er dann auch angehumpelt, war zum Glück nur ein Dorn, aber erstmal hatte ich mehr Panik wie der Hund...rausgezogen und dann gings zum Glück wieder...

  • Ich richte dem Zottelchen die Glückwünsche aus, dankeschön!
    Ja, wenn die Monster was haben, ist man panischer als sie selbst....na immerhin war es nur ein blöder Dorn in Barneys Pfote!


    Er selbst hat das völlig ignoriert, habs auch nur durch einen blutigen Pfotenabdruck bemerkt....und dann erstmal den richtigen Pfotenbesitzer im Rüdelchen finden :D

  • Knuddel mal klein Darwin von mir und gute Besserung für den Bub :love:

  • Das sieht übel aus....


    Gute Besserung

  • Brenda wünscht auch Gute Besserung. :love:
    Sie ist auch in eine Scherbe getreten.Hat ordentlich geblutet.
    War auch tief der Schnitt,aber wenn die Blutung aufhört kommt Beta -Isadonna rauf und Verband rum.
    Das war vor 3 Tagen,Heute ist die Wunde schon super abgeheilt.Zum TA fahre ich nur wenn die Blutung nicht aufhört.

  • Oh meine arme süße Brendamaus :love: Dicker Schlabber für die Süße :love: Und pfleg das Kind ja gut :D

  • Hey Ute
    Werde die Maus sehr gut pflegen. :bear:
    Montag kommt der Verband dann endgültig ab. :thumbup:
    Gott sei Dank auch ,Brenda ist ja auch nicht wehleidig.
    Sie ruhig zu halten ist echt nervig. :D

  • War auch erst so geplant, ist beim spielen an der Ruhr passiert und wir sind direkt beim TA vorbei, der meint, man könnte nähen es wäre aber eine sehr ungünstige Stelle und wir sind wieder gefahren....naja, hatte ja auch aufgehört zu siffen, Verband drum und g :D ut.....über Nacht fing es wieder an und heute Morgen dann zum nähen.
    Naja, jetzt ist es zu und verheilt hoffentlich schnell und problemlos.


    Auch eine gute Besserung an deine Maus, sind ja nun Leidensgenossen :D

  • Danke Diana ist Dein Bursche denn gut ruhig zu halten ?