Höhe 9 Monate

  • Hallo!


    ich habe heute meine Maus mal wieder in Daten verpackt:


    9 Monate und 5 Tage
    26kg
    58cm


    Kann mir einer eine Vermutung sagen, wo die noch hin will was die Höhe angeht?


    Vlg, Nicole + Abby

  • Die meißten wachsen danach nicht mehr so sehr in die Höhe. Vielleicht 2 bis 4 cm. An Masse dürfte sie noch etwas mehr bekommen.


    Gizmo ist übrigens auch 9 Monate und hat jetzt 72cm 8| Damit hatten wir alle ja nie gerechnet.

  • da zeigt sich wieder , was es für Unterschiede gibt :)

  • normal wachsen sie bis 9 oder 10 Monate in die Höhe und Hündinnen legen sich dann bis 2 Jahre aus und Rüden bis 3 Jahre


    ich denke das da nicnt mehr viel kommen wird


    hat sie denn noch Wachsknoten

  • Kann ich so bestätigen. Gizmo hat jetzt nochmal einen Schuss gemacht und die Knubbel sind nun weg. An der Brust darf er meinetwegen gerne noch etwas zunehmen ;) Der Bauch darf dafür etwas weniger werden. Leider setzt er recht schnell an obwohl ich schon sehr auf die Ernährung achte.
    Seine Eltern waren übrigens beide sehr groß und der Vater ein Schweizer SH, die ja sowieso bis zu 10cm höher werden als Deutsche SH.

  • Sie meint, glaube ich, WachsTUMSknoten. Das sind die dicken Knubbel beim Welpen am Vorderfußmittelgelenk.


    Mit 9 Monaten kommt bei einer Hündin nicht mehr viel an Höhe.

  • hmmmm , ich denke trotzdem das da nicht mehr viel kommt
    kannst ja mal ein Bild von den Vorderbeinen machen

  • Wenn die wirklich noch da sind wird jetzt bald noch ein kleiner Schuss kommen und dann ist mit der Höhe Feierabend ;)