Hyaluron Spritze

  • Schade, dass eine Spritze 100 Euro kostet (mit welcher Begründung?) - ABER natürlich: saugudd, dass es so toll hilft!!!!




    VG


    Cristine

  • trotzdem ganz schön häftig der Preis vor allem wo man es so oft sptitzen muß

  • na. dann werde ich mal meinen letzten "hunni" zurücklegen und meinen tierarzt mal fragen, ob er auch sowas macht........ :thumbup:
    die rimadyl sind ja auch nicht grade günstig und wenn man die dann nicht braucht..... ?(
    wäre ja toll..... :D
    lg caja

  • klar frag mal dein Doc.


    Bei uns läuft das folgendermassen ab: Grace muss sich auf die Seite hinlegen, dann wird an der Einstichstelle rasiert, dann etwas gespritzt zur leichten Betäubung.
    Wieder raus ins Wartezimmer für ca. 10 - 15 min. bis es wirkt. Dann gehts wieder rein, wieder auf die Seite legen, Einstichstelle mehrmals desinfiziert.
    Der Hund sollte sich während der Spritze mit Hyaluron nicht bewegen, denn sonst besteht die Möglichkeit, daß Keime eingespritzt werden und das wäre fatal !!!!!!


    Sobald eingespritzt wurde steht der Hund auf und alles ist wieder gut. :thumbup:

  • So, mal eine Aktualisierung für`s Hyaluron;


    wir mussten wieder einige male zum nachspritzen gehen, nun ist es auch am anderen Bein soweit.
    Das war sehr schlecht, sodass man ein Deopt Cortison der Spritze hinzugefügt hat- das war nun mitte Februar.


    In der Zwischenzeit hat Grace an beiden Vorderläufen ein Ekzem ;( das wurde mit AB Spritze behandelt.
    Heute waren wir noch mal zum nachspritzen, schaut viel besser aus :)


    ABER war mir aktuell Sorgen macht ist ; sie baut rapide an der Hinterhand ab- an beiden ;(
    Nun kommt Cauda immer mehr zum Vorschein.....sie hat heute dafür nochmal eine Depot Cortison Spritze bekommen.
    Es wird leider langsam immer schlechter...... ;(;(


    Nächste Woche müssen wir noch mal zum nachschauen hin ;(