BH und Ausdauerprüfung

  • Meine Prinzessen und ich haben am Samstag in der OG Malchin erfolgreich unsere Begleithundeprüfung mit 57 Punkten bestanden :) danach noch fix die Ausdauer und der Tag würde erfolgreich beendet :)


    Bemängelt wurde kurzes schnüffeln bei der Leinenführigkeit und in der Freifolge ist sie mir in der Gruppe einmal vor die Füße gelaufen und die zweite Wendung war nicht eng genug...bei der Auswertung kam ich nicht mehr aus dem Grinsen raus :) außer bei der leinenführigkeit(da gabs "nur" ein oberes gut) kam dann nur noch sehr gut, vorzüglich und vorbildlich :)


    Ich bin so stolz auf meine süße, sie hat ganz toll mitgearbeitet:-) gerade beim abliegen hat mein herz ordentlich gepumpt, da mein prüfungspartner sooo langsam gegangen ist, ich hatte das Gefühl er braucht einfach ewig für die UO :) aber es hat ja alles wunderbar geklappt und jetzt können wir in Ruhe auf die IPO 1 hinarbeiten :)

  • gratuliere


    wie weit ist sie beim Fährten , kannst du evtl eine FPR 1 bei euch mit machen ??

  • Leider ist sie noch nicht so weit, wir beginnen jetzt erst mit den Gegenständen

  • HERZLICHEN GLÜSCKWUNSCH zu den bestanden Prüfungen =) :thumbup: