Wolfscenter

  • Mal ne Frage....
    War schon jemand von euch im Wolfscenter in Dörverden?
    Wollen da nächstes Jahr mal hin und Erfahrungsberichte währen klasse..
    :thumbup:

  • Japp, ich war schon drin mit den Hunden. Zu der Zeit hatten die grad Welpen. Wenn ich mich recht erinnere, waren es 4 Gehege, 1 mit Welpen + Pfleger, ein kleines Wolfsrudel, weise Wolfshunde und eins mit einem Hütehund der Schafe bewachen sollte allerdings ohne Schafe. Dann ein Spielplatz, Häuschen wo man übernachten konnte, Restaurant, sowas wie ein kleines Museum.


    Alle Leute standen bei den Welpen, aber die sind immer nur bei uns gewesen. Die Hunde fanden die toll. Besonders Neela hätte am liebsten gleich alle adoptiert. Bei den Wolfshunden war eine läufig. Da wäre Chandor am liebsten eingezogen. Er legte sich so lang vors Gehege bis die Angebetete endlich mal kam. Wir mussten uns dabei zurückhalten, da die sehr scheu waren. Von dem kleinen Wolfsrudel hat man nicht viel gesehen. Und der Hütehund war eher uninteressant. Wir waren recht schnell durch. Wenn es nach den Hunden gegangen wäre, hätte man auch länger bleiben können.

  • danke für die info...finde es total klasse das hunde mitdürfen..
    wollte es dann mit ner übernachtung buchen,weil es sind von uns 350 kilomter..
    gibt da echt klasse angebote