Was kostet BARF im Monat?

  • Mich würde mal intressieren was ihr im Monat fürs barfen ausgebt. Was kostet euch das Fleisch und das Gemüse?

  • Als ich für beide das Fleisch immer bestellt habe war ich bei 55€ mit Versandkosten..


    Ja und das Gemüse hab ich eh meistens immer hier.. Und, wenn nicht Hol ich Möhren, Äpfel, Und Feldsalat und Zuchini im Vorrat koche das und friere das ein ( Kochen deswegen Momentan wegen dem EHEC Virsu, da sich das auch auf Hunde üverträgt)


    Und ich komme mit dem Fleisch.. 1 1/2 Monate hin!


    Und ich muss Sagen, Lana ist viel Ausgeglichener das Fell ist schöner, und sie freut sich viel mehr aufs Essen!!

  • Wir zahlen zwischen 40 und 50 euro im monat mit allem drum und dran.

  • bei uns sind es auch so circa 40 € für Fleisch und gemüse und so kann ich gar nicht genau sagen wieviel das nochmal ausmacht...was halt so gerade da ist :D