Fleisch online bestellen...

  • Hallo zusammen!


    Ihr bestellt doch sicher auch online Frostfleisch für die BARF Fütterung Eurer Hunde.


    Welche Shops würdet Ihr denn so empfehlen? Klappt das denn mit der Lieferung zu Euch nach hause?


    LG, Karin

  • Also ich bestelle gerne bei Futterfleisch24.de weil die da einfach auch "kleinere" Verpackungseinheiten haben - finde ich praktischer... :)

  • Gabs da nicht schonmal ein Thema?
    Ich war früher jahrelang guter Kunde bei der Futterfundgrube, bin aber völlig weg von denen, denn erstens kommen die Lieferungen in letzter Zeit NIE komplett und man bekommt doofe Gutschriften, mit denen ich leider meinen Hund nicht füttern kann; zweitens sind die Päckchen ja nicht verschloßen und das Fleisch ist an den Rändern oft grau nach dem auftauen-spricht nicht für frische Qualität und drittens kam es jetzt schon ein paar Mal aufgetaut, und zwar so dass dem armen Postboten die Blutsuppe über die Hände gelaufen ist-das fand ich obereklig!
    Außerdem ist die Kundenbetreuung echt schwach.


    Von daher hab ich jetzt gewechselt auf Tierhotel und Futterfleisch24.de und bin super zufrieden. Ist zwar etwas teurer, aber ich muss mich nicht mehr ärgern und bekomme meine Lieferungen deutlich zügiger und von besserer Qualität.


    LG :)