Brauche Ratschlag; Rüde macht komische geräusche beim Erbrechen, Rülpsen usw.....

  • Hallo Zusammen,


    mein Rüde ist 12 Jahre alt.Er hat so langsam Alterserscheinungen. Im moment hatte er Probleme mit den Analdrüsen, aber die wurden gellehrt jetzt gehts wieder besser.


    Aber seit neustem wenn er so gelber Schleim "erbricht" heult der richtig, dieses geräusch so wie ein Blöcken töhnt wahnsinnig schmerzhaft.


    Der normale Tierarzt der ihn seit klein kennt ist in den ferien. Der Vertreter, meinte nur die Speiseröhre ist in Ordnung, sonst müssten wir wenn der Arzt zurück ist röntgen.....


    Nun macht er die Geräusche aber auch wenn er sich beim wassertrinken verschluckt, oder beim Rülpsen.....




    Was könnte das sein? Und was könnten wir noch machen.? Mir tut er richtig leid.....danke im voraus für eure antworten...Lg Duke

  • Hallo du.....tut mir Leid, dass dein Rüde im Mom solche Probleme hat...


    Woher weiss der Ta, ohne röntgen, dass die Speiseröhre in Ordnung ist?
    Dein Bub ist 12...es kann von der Speiseröhre, über zu viel Magensäure, bis zu Tumoren, alles sein....ohne eine genaue tierärztliche Untersuchung, ist alles nur reine Mutmassung.


    Ich wünsch dir und deinem Jungen, alles Gute und berichte doch bitte, wenn du mehr weisst. :)