Welpenohren?

  • Hiho,


    ich hab mal eine Frage zur Ohrenstellung bei Welpen...
    Wenn Welpen noch klein sind, wackeln die Ohren ja noch so rum...


    Aber ab wann hängen die nicht mehr so komisch?


    Also meine Tyra hat ja auch solche Ohren zum schießen... :love:


    Werden die noch?

  • Was ist sie denn für eine Rasse bzw. Mix?


    Wie Alt ist sie?

  • So lest ihr also meine Threats :xD:


    Sie ist 21 Wochen und ein Malinois / Irish Red Setter Mix


    Sieht man das auf den Bilder?
    Die Ohren klappen oben so ineinander...

  • Sorry, war in letzter Zeit nur immer schnell am Durchhuschen. :D


    Also ist sie ein Mix aus einer Rasse mit Steh- und Hängeohren, es kann sein das sie so weich bleiben und weiter so wackeln, dass kann man bei Mixe schlecht sage, grade wenn die Elternteile stehede und hängende Ohren haben. Lass Dich einfach überraschen. Aber so gefällt mir Deine Kleine, ist auch ein Mix der bestimmt gut Power hat und beschäftigt werden will bei den Eltern. :thumbup:

  • Bis jetzt empfinde ich sie als ganz ausgeglichenen, lernwilligen Welpen, der eine enorme Auffassung hat...
    Kommt bestimmt noch, sie ist ja jetzt noch nicht soooo alt.


    Ich finde auch das sie Klasse aussieht, sie ist richtig rot, sieht man schlecht auf den Bildern...Doofer Blitz ;)
    Ich finde ja reine Malis optisch nicht soooo dolle, aber sie sieht richtig toll aus und die hat wunderschööne Augen :love:
    Zum verlieben schön ;)


    Im übrigen war das ein Spaß, ich war ja jetzt auch ewig nicht da...Und dann nur mal zum kurz lesen, ich mein was will man großartig in einem Hundeforum erzählen, wenn man keinen hat :whistling:
    Für meine Katzen interessieren sich ja nicht alle :ohno:


    Schau mal bei Hunde allgemein, da hab ich Bilder online gestellt, oder ich mache einfach einen Threat mit ihr? :woot: :winki:

  • oder ich mache einfach einen Threat mit ihr?

    Das wäre natürlich Spitze...so könnte man deine Kleine besser kennen lernen :thumbup:


    Wie Steffi schon schreibt, musst du dich wirklich überraschen lassen. wenn du glück hast stellt sie die Öhrchen schon noch, aber bei Mixen ist das ja das Schöne...sie sind einzigartig! :thumbup:

  • Okay, überredet :)
    Bei Fotos mach ich sie dann mal rein ;)

  • Colla nennt diese Ohrstellung immer Bischofsmütze, daß fand ich süß :D


  • Colla nennt diese Ohrstellung immer Bischofsmütze,


    mein vater meinte bei dex,sieht aus wie der kölner dom ;)


    schau mal,bei dexter sah das in dem alter auch so aus...



    und dann "wächst der kopf in die ohren" :D und jetzt,mit 6monaten,sieht es so aus



    kann schon sein,das die ohren von deiner tyra stehen bleiben,warte den zahnwechsel ab,dann sind wir schlauer ;)

  • Ok, ich bekomme Hoffnung, wobei ich es jetzt nicht schlimm finde wenn doch nicht...Wenn die geklaut wird, find ich sie an den Ohren wieder :xD:

  • Hallochen


    Ich denke auch das sich die Ohren stellen werden. Aber... egal wie .. ist nen süsser Mix ! Hat ne tolle farbe.


    Liebe grüsse
    anja