Nierensteine bei Rind - BARF

  • Hallo :)


    heute habe ich für Yaris, wie jeden Tag, sein BARF Futter geben wollen. Heute hätte er mitunter auch eine Rinderniere bekommen, aber als ich sie portioniert habe, sind mir kleine Steine aufgefallen. Eine größere und viele kleine, die Kleinen hat man nur gespürt! Aus diesem Grund habe ich beschlossen, ihm die Niere nicht zu geben.


    Ich wollte daher fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat? Wäre es ansich kein Problem diese Niere zu verfüttern (natürlich vorher die Steine rausnehmen), oder sollte man komplett davon absehen?


    Morgen werde ich von dort wo ich es gekauft habe mal anrufen, denn eigentlich sollten unsere Nutztiere soweit untersucht werden, dass sowas nicht am Teller landet! Vor allem, weil ich es in einem sehr bekannten Lebensmittelgeschäft gekauft habe!

    Danke euch schon mal im Voraus und ein frohes neues Jahr im Nachhinein :)