Pfoten Knabbern

  • Guten Abend, wir haben Wildkind gekauft vom Futterhaus, da hat sie sich immer die Pfoten und auch das Fell geknabbert. Jetzt sind wir auf Platinum umgestiegen und ich hoffe das wird sich stark bessern. Lag es eventuell am Getreide? Habe oft gelesen, dass Hunde dieses bei Getreide im Futter oft machen? Liebe Grüße

  • welches Futter von Wildkind denn? Du hattest auch wo anders mein ich etwas von Real Nature geschrieben? Da ich Futterhaus und Fressnapf immer verwechsle, ich füttere das Lex Kartoffel Lamm Feuchtfutter oder etwas ähnliches von Real Nature. Wildkind hatte ich damals das Junior Futter, meiner hatte das gut vertragen.

  • Ich gebe ihr etwas Real Nature Nassfutter sie mag es ganz leicht gemischt . Ich habe das Wildkind Summerhill gegeben. Nun hat sie das Platinum Chicken. Habe noch Lamm und Reis und Rind hier von Platinum 1,5 kg Säcke zum Testen und einen 2 kg Sack Wolfsblut Wild Duck