Sie gewinnt schon mal nicht. Normalerweise freue mich über jeden und gönne es jedem, aber da mache ich eine Ausnahme 🫣😄
Top Dog (neue Sendung)
-
-
Ja, da stimme ich dir zu
Schade, für Taru
Es hätte mich gefreut, wenn es mal kein Border gewesen wäre.
-
Ab Freitag, 8.8. kommt wieder Top Dog
-
Oh cool!! Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal wieder es anzusehen. In den letzten Jahren war es mir ein bisschen langweilig geworden, weil ich bei denen, die so zäääh oder überhaupt nicht vorankommen und ääächz, stöhn, die Geduld verliere.
Im Gegensatz dazu dann die sehr guten Trainer mit hochtrainierten Hunden, das ist irgendwie etwas zerrüttet.
Ich finde sie sollten professionelle Trainer nicht zulassen oder in einer eigenen Klasse zusammenfassen.
-
Ich schätze dass die Trainer wieder mit dabei sind.
Aber es sollen wohl ein paar Sachen erneuert worden sein, weiß aber nicht genau was.
-
Ich schätze dass die Trainer wieder mit dabei sind.
Aber es sollen wohl ein paar Sachen erneuert worden sein, weiß aber nicht genau was.
Aaah, waren die Trainer mal rausgenommen worden?
Ich finde die amerikanische Version der Sendung unterhaltsamer, das Trainingsniveau der Hunde ist insgesamt etwas höher. Wahnsinnig cool finde ich, dass da sogar ein Anbiss in einen Beissarm am Helfer abgefragt wird. Man stelle sich vor! In Deutschland könnte die Sendung dann sofort einpacken
-
Nee, die waren nicht raus
Aber ich denke dass die weiterhin mit dabei sind.
Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt
-
Boah, 2300 Bewerbungen
Und interessante neue Hindernisse
-
Ich hoffe ich vergesse nicht am 22.8. zu gucken. Da kommt ein BBS. Übrigens hat der ein paar Tage vor Beginn der Dreharbeiten noch die IGP3 abgelegt hab ich auf dem Facebook Account gelesen.
-
Heute hat ein Holländischer Schäferhund Platz 2 hinter Frieda und vor Taru belegt.