Letzter Versuch mit Trockenfutter

  • Hallo!


    Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, noch einen Versuch mit Trockenfutter zu starten.
    Ich habe mich für "Wolfsblut" entschieden, weil die speziellen Sorten sehr gut von Allergikern vertragen werden sollen!
    Habt ihr Erfahrung damit?


    Bono hat in letzter Zeit sehr abgenommen, weil er enormen Stress mit der läufigen Hündin hatte.... ich hoffe,
    das Futter bekommt ihm!

  • Welches von Wolfsblut hast du denn genommen.
    Ich habe bei Fly jetzt komischerweise ein Futter, welches sie super verträgt, was sie von der Zusammensetzung her eigentlich gar nicht vertragen dürfte :blush: .

  • Hey,


    ich füttere Wolfsblut und bin seeeeeehr zufrieden :)
    Die Hunde vertragen es super und auch Fire nahm dadurch endlich
    etwas zu.
    Sind jetzt grade wieder am "zunehmen" da sie bissl gekränkelt hatte und
    nur noch 24 Kilo hat :cursing:


    Fell okay, Zähne okay, Output okay - füttere an trofu nichts mehr anderes :thumbup:

  • Ich habe mich für "Range Lamb" entschieden. Es ist extra für allergische Hunde, allerdings hatte ich solche Futtersorten schon öfter probiert.
    Ich hoffe wirklich, dass es klappt! Habe ein gutes Gefühl dabei..... wenn man so liest, was da rein kommt!
    Wenn es jetzt auch noch stimmt, dass da keine chem. Konservierungsstoffe drinnen sind, haben wir sehr gute Chancen!


    Mal sehen, wie es weiter geht....