Mali Schäferhybridfan meldet sich zu Wort

  • Hallo, willkommen im Forum.

    Ich glaube der Schäferhund da drin ist kein Deutscher, ich sehe da eher einen VEO (Osteuropäischer Schäferhund), erstens wegen der Farbe (die helle, fast weiße Unterseite ist typisch, zudem haben weder Mali noch DSH in der Form so große helle "Abzeichen") und zweitens wegen der Größe. :)

    Da stimme ich dir zu:) Allerdings weiss oft keiner was ein VEO ist, deswegen stelle ich sie der Einfachheit halber oft als SchäferMalix vor. Aber gut erkannt:)

  • herzlich willkommen hier im forum.

    Ich hätte auch bei dieser stkmgrösse auf mix zwischen mali und weisser schäfer getippt. Weder dsh noch mali sind ja normalerweise nicht so gross :/ aber eine sehr hübsche hündin :)

    Es ist tatsächlich bei Mali-DSH (oder VEO) Mixen gar nicht unüblich das die so aus dem Mass schlagen.