Lucky macht am Samstag seine BH als "Blindenhund"

  • Baldrian ist ne gute Idee,dann klappt das nächstes Jahr aufjedenfall ;)
    Am Anfang war alles super,bis ich gemerkt hab das ich jetzt gleich auf den Platz muß,ab da wars bei mir mit der ruhe vorbei

  • schöne Fotos!! Und für den Probelauf hat es doch super geklappt und hauptsache ihr hattet spaß dabei :thumbup:

  • Baldrian ist ne gute Idee,dann klappt das nächstes Jahr aufjedenfall ;)
    Am Anfang war alles super,bis ich gemerkt hab das ich jetzt gleich auf den Platz muß,ab da wars bei mir mit der ruhe vorbei


    das kenne ich lol

  • Ist doch super mal vorher ein richtiges Feedback zu bekommen, im nächsten Jahr klappts bestimmt :) .
    Aber ich dachte auch, warum habt ihr die BH im Wald gemacht ( wegen der ganzen Bäume )... ;) so nen Übungsplatz hab ich ja noch nie gesehen. Ist da gar keine Wiese? Und stören die Bäume nicht beim Revieren?
    LG :)
    PS: Bei mir bringt auch Baldrian nichts-erst wenn ich loslaufe oder der Hund nach dem Ansatz schön und sicher in die Fährte geht werd ich ruhig ;) !


  • PS: Bei mir bringt auch Baldrian nichts-erst wenn ich loslaufe oder der Hund nach dem Ansatz schön und sicher in die Fährte geht werd ich ruhig ;) !

    So ist's bei mir auch :D
    Vorher : Ne halbe Leiche .. Aber wenn man mal dabei ist und die ersten paar Meter funktionieren - alles gut.
    Bei meiner SchH 1 bekam ich mit jeder "vollendeten" sparte wieder mehr Farbe ins Gesicht lol


    Alex, ansonsten weißt ja :) Mach dir nix drauß - war ne gute Erfahrung und bei deiner BH weißt du
    was auf dich zukommt - das erleichtert schon ETWAS.
    Den Platz find ich allerdings auch seltsam, dachte erst das wäre der verkehrsteil :D

  • mir geht es auch , wenn ich erstmal dabei bin und es läuft dann werde ich ruhig

  • So gings mir am Anfang ja auch,bin in Ruhe losgelaufen dann kam die KW und der LS,danach wars bei mir vorbei,als ich registriert hab das die ganzen Leute da stehen und uns genau beobachten.
    Ja,das ist unser Hundeplatz,der liegt im Wald.Die Bäume störren nicht wirklich,nur beim Knipsen nerven die etwas ,wir würden die Bäume ja auch wegmachen,aber das sind Kosten von 500€ pro Baum und wenn ich mich nicht verzählt habe sind das 14 Stück die da stehen.
    Beim Revieren stören sie nicht,und es hat den Vorteil das im Sommer nicht so die Sonne auf den Platz knallt,ist schön schattig.