Den richtigen Knopf finden

  • Bestimmt kommen viele Tips zusammen, wenn du einen Thread aufmachst zu deinem speziellen Thema :) <3

  • oh okay, na dann sorry fürs MItschreiben....

    Yuki ich denke, dass Axmann sich auf die Threaderstellerin sich bezog. Mir war oder ist das auch zu durcheinander ehrlich gesagt und das bezieht sich vor allem auf die Threaderstellerin. Und by the way Möglichkeiten wurden genannt für die Aufmerksamkeit. Ich zähl das jetzt nicht nochmal auf was hier die User geschrieben hatten auf.

    Ich wollte das nicht so harsch formulieren, aber es wäre wirklich sinnvoll, für die verschiedenen Probleme Themen/ zu eröffnen.

    Einmal editiert, zuletzt von FlatHeart1256 ()

  • oh okay, na dann sorry fürs MItschreiben....

    Neee, ich wollte dich nicht verscheuchen!!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Ich hatte nur weiter oben schon ein schlechtes Gewissen, weil es so sehr umgeschlagen hatte auf andere Leute, in dem Faden von RomanticV !


    Es ist viel schöner und übersichtlicher, wenn ein eigener Faden für verschiedene Themen besteht, weil, was du schriebst ist zu beantworten recht umfangreich.


    Komm, mach einen Faaaadeeeen, büttöö :love: :love: :love: :love: :love:

  • Könnte es sein, dass du evtl. Mehr in ruhiger Umgebung üben musst? Ich kenn das ja mit Stresskeks. Ich mach da meist gar nichts und warte bis der Hund wieder ruhig ist