Im Schutzhundesport werden Hunde scharf gemacht und zu einer Gefahr für die Öffentlichkeit

  • Ich hab das Video gestern schon gesehen und alles was ging ge-disliket. :D


    Bei der Beschreibung irgendeines Schmierblattes, hat's mich dann aus den Socken gehauen, war auch nur ein Zitat der Pfotenhilfe:

    "(...die Hunde) ...werden dann BRUTAL HERUMGESCHLEUDERT nachem sie sich im Juteärmel VERBISSEN haben"


    Ja, die reden vom ausdrehen auf der Langen. Das hält doch keiner mehr aus.


    Ja, man kann auch nicht ausdrehen, dann wird niemand brutal(!!!) herumgeschleudert. Dann bricht sich halt Jemand brutal das Genick. X/

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Insbesondere der Faden hier ist aufgrund seiner eindeutigen Schlagworte sofort in Google auffindbar bzw ploppt sehr schnell auf.

    Ich habe den Titel extra so gewählt, damit er in Google auftaucht, weil wir hier eine Diskussion über das Thema führen, von einer Seite, die Interessenten oder Gegner ruhig lesen dürfen.

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Also wenn jemand was falsch verstehen WILL, dann wird er immer eine Möglichkeit dazu finden.

    Da ist die Pfotenhilfe halt eben das absolute Vorzeigeobjekt, was das angeht.

    Ich glaub denen ist SO nicht mehr zu helfen, da KANN man gar nichts so unmissverständlich formulieren, dass sie das nicht falsch verstehen. Die sind so irre in ihrem Wahn, da kommt man mit Vernunft nicht dagegen an.

  • Insbesondere der Faden hier ist aufgrund seiner eindeutigen Schlagworte sofort in Google auffindbar bzw ploppt sehr schnell auf.

    Ich habe den Titel extra so gewählt, damit er in Google auftaucht, weil wir hier eine Diskussion über das Thema führen, von einer Seite, die Interessenten oder Gegner ruhig lesen dürfen.

    Na eben, da ist es umso ärgerlicher, wenn genau die Kriti“tanten“ dann lesen, dass es nur zwei Möglichkeiten der „Quälerei“ gibt: brutal 1 oder brutal 2, obwohl das ja überhaupt nicht so ist. Genickbruch wäre brutal, ja, das ausdrehen ist aber eine schonende Art, um sich bewegende Masse abzufedern, ohne dass Schaden entsteht.

    Das burtal herumschleudern waren ja nicht meine Worte, sondern ein Zitat von den Pfotenhilfe-Uschis.


    Man muss den Hund ausdrehen, sonst würde er sich schlimm verletzen.

    Das "brutal" zu nennen ist aanLäächerlichkeit kaum zu überbieten, aber was soll ich da jetzt gegen deren dämliche Formulierung tun?

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Vielleicht den „brutalen genickbruch“ nicht als einzige Alternative zum „brutalen ausdrehen“ in dem Satz stehen lassen - nicht jeder ist in der Lage, Sarkasmus, Ironie oder Galgenhumor zu verstehen…

    Wenn's aber die einzige Alternative ist?

  • Lassen wir das einfach. Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich so schrecklich schlecht ausdrücke, dass man meine Sätze so missversteht , aber ich werde mich aus Diskussionen in Zukunft raus halten. Sorry dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()