Wir wollen mal den Rückwärtsgang einlegen..

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde gerne mit Nero ganz langsam mal das Rückwärtsgehen beim Fuß einbauen...Wie übt ihr das??? Ich habe es eben mal in der Wohnung probiert, das ich einen halben Schritt zurück gegangen bin, so dass er sich erstmal nur ein klitzekleines stück "zurückschieben" muss um richtig neben mir zu sitzen...das hat auch ein paar mal geklappt. Aber er wird dann immer so hektisch und läuft doch immer wieder um mich herum oder setzt sich einfach kreuz und quer hin...
    Habt ihr ein paar Tipps??


    Danke und liebe Grüß

  • Wie gut beherrscht er schon die GS? Kannst du dich links, rechts drehen und er folgt? oder mal einen schritt nach rechts?
    das musst du wirklich ganz langsam anfangen und jeden pieps bestätigen.

  • er kann es noch nicht perfekt - aber links & rechts drehen funktioniert.. aber mit einen schritt nach rechts so dass er nach rutscht haben wir noch nicht drauf... :blush: ich sehe schon ich bin mal wieder zu voreilig...

  • genau,eins nach dem anderen ;)
    kann verstehen das du zu ungeduldig bist.........das kenne ich von mir :blush: