Lucky lahmt

  • Ja,es wurde ja auch schon besser,er lahmte nicht mehr beim Laufen und auch zuhause nicht.
    Am Samstag Morgen ist mein Mann nach der Arbeit mit Lucky raus und danach lahmte er wieder,diesmal aber so stark das er die Pfote sogar beim Sitzen hochhielt,oder wenn er beim Spazieren um die Vier Ecken mal stehen blieb.

  • ach du schei.... , na toll


    hat er gesagt was er gemacht hat mit dem Hund

  • Laut meinem Mann hat er Lucky nicht mit andern Hunden spielen lassen,er wäre nur die normale Runde im Feld gegangen.D.h.Lucky war am Samstag Morgem ca.2 Stunden Unterwegs :assault: :assault: :cursing: .Ich habe hier getobt wie er mir das so nebenbei gesagt hat,dann hat mein Mann ja auch noch gemeint das Lucky Simuliert,der hätte nix und der soll sich nicht so anstellen.Seitdem war der nicht mehr mit Lucky Gassi,ich habs ihm verboten.

  • So wir waren heute nochmal zur Nachkontrolle,Lucky läuft wieder normal und er belastet das Bein auch wieder vollständig.Der TA hat ihm allerdings noch bis ende Januar Zwangsruhe verordnet,d.h.weiterhin an der Flexi gassi gehen,kein Spielen mit anderen Hunden etc.,da sich das ganze sonst wiederholen könnte und dann vllt.noch schlimmer ist als vorher.Jetzt bin ich erstmal froh das es meinem kleinen wieder besser geht.

  • das ist super!!! und die letzte Zwangspause geht hoffentlich schnell rum, damit lucky bald wieder toben kann :thumbup:

  • So ihr lieben Lucky ist wieder vollständig Gesund und Munter,er darf wieder rumtoben und vor allem Ball spielen :D.
    Ich bin so froh das er wieder fit ist und Morgen geht es das erste mal wieder auf den HuPla(hoffentlich fallen mir Morgen nicht die Finger ab :( )