Armer alter Jimmy

  • Mensch, ist doch offensichtlich,, ist docjh ein Schäferhundforum hier ;) :P

  • @Barbara:


    Mein "Problem" liegt darin, dass ich auf den Bildern einen Stafford sehe, laut Beschreibung handelt es sich bei dem Hund aber um einen "Schäferhund vom ganz alten Schlag". Ich frage mich daher, ob das vielleicht eine neue Methode ist Listenhunde besser los zu werden, wenn man sich einfach neue Rassen für sie ausdenkt. Nicht das ich etwas gegen Staffordier habe, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben. Desweiteren kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, was so besonders traurig an der Geschichte des Hundes sein soll. Gut er ist schon 16 Jahre alt, aber das ist nun leider nichts ungewöhnliches, wenn Hunde in dem Alter ins Tierheim kommen oder jung ins Tierheim kommen und im Alter immer noch dort sitzen.

  • Hmm... ?( also ich finde jede Geschichte tragisch, egal wie ungewöhnlich es noch immer sein mag, dass ein alter Hund ins Tierheim gebracht wird... und da finde ich auch die xte Geschichte sehr sehr traurig...


    aber so ist wohl jeder anders^^

  • Äh, ich wollte eigentlich "gewöhnlich" statt "ungewöhnlich" schreiben ^^... :blush:

  • Das sehe ich, nur schreibt das Tierheim von einem "Schäferhund vom alten Schlag".

  • Das sehe ich, nur schreibt das Tierheim von einem "Schäferhund vom alten Schlag".


    Wo denn? Wenn ich auf den 2. Link clicke, finde ich gar nichts wo was von einem Schäferhund steht.

  • Im 1. Link steht es. Und der Hund vom 2. Link ist der selbe wie der Hund vom 1. Link.

  • Ich denke, daß die Seite vom 1. Link, mit den Hunden neu belegt wurde, da Jimmy jetzt ja vermittelt wurde, die Organisation praktisch gleiche Seiten dann auf der HP weiterbenutzt.
    Ich schaue es mir jetzt erstmal nochmal an.

  • Na, dann ist das ja jetzt geklärt.
    Scheint doch sicher ein Fehler beim Einstellen ins Netz gewesen zu sein.
    Die Tierheimleitung, was einen Staff als einen Schäferhund nach altem Schlag verkaufen will, um sich um den Begriff Listenhund zu drücken, müsste schon ziemlich minderbemittelt sein. So viel Dummheit würde ich keinem unterstellen.
    LG Barbara

  • wichtig ist doch , das er neuer Heim gefunden hat :thumbup: und nicht was im Link steht :grkeks: