Immunschwäche bei Junghunden??

  • Vitara, schau mal, was unter "Greg" - also seinem Nick - steht! ;) Nicht sooo ernst nehmen :D

  • Ich mein das ernst :) Aber wenn ihr geld verschwenden wollt, dann benutzt ruhig das homeozeug weiter.

  • Also ich würde nicht direkt sagen das es geldverschwendung ist Homöopathie auszuprobieren...bei mir selber hat es auch schon geholfen!!! Aber wie nadine schon gesagt hat, WENN dann sinnvoll...ich bin gespannt ob das mittelchen jetzt hilfe - sie wusste leider den namen jetzt nicht aus dem kopf..aber ich werde ihr auf jeden fall nochmal sagen das sie am besten nochmal einen anderen TA zu rate ziehen sollte.

  • Also ich gaube, da hat jemand gar keine Ahnung wovon er redet :) ;)

  • Haha, ich hab doch eben tatsächlich "Homozeug" und nicht "Homeozeug" gelesen :rofl: :rofl: :rofl:

  • Was kann man denn selber geben um das Immunsystem zu stärken??? Hagebuttenpulver ist doch auch zur stärkung oder??

  • Aber beim Propolis würde ich aufpassen, da es meistens in Alkohol gelöst ist ;)

  • ah stimmt so hieß das zeug - habe ich auch schon mal gelesen :sdanke:

  • wegen dem Alkohol brauchst du dir keinen Kopf machen , es gibt auch welchen ohne Alkohol oder auch Pulver