Training im Winter

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Der Schnee kann uns nichts anhaben, wir trainieren und haben Spaß bei jedem Wetter!


    LG Fred

  • Genau, das bischen Schnee hält uns doch nicht ab :thumbup: .
    Schön war es, aber saukalt.

  • Ich will auch endlich mal Schnee :( :( !!! Hier ist es nur matschig :cursing: !

  • Dann komm zu mir liebe ferrie! Hier ist alles weiß seit grad! Kannst allen Schnee haben und mit zu dir nehmen ;)

  • Neee dann muss ich wieder den Horrortrip über die Fuchskaute machen :eeeek: ...Aber prinzipiell-sehr gern ;) !

  • Hier fängt es auch grad an, ivy war eben schon total aus dem Häuschen und wollte jede einzelne Flocke fangen....
    Will nur einmal schöne Bilder im Schnee machen dann kann der Sommer gerne kommen, hab's satt wie ein Michelin-Männchen durch die Gegend zu laufen und keine Bewegungsfreiheit zu haben!!!!!!


    :grin:

  • Den Schnee von der fuchskaute kannst du ja auf dem hinweg schon einsammeln. Ich leih dir auch eine Schneeschaufel ;)

  • hier soll es auch in den nächsten Tagen schneien , ich will ihn aber nicht