Hundepsychologie von Dorit Urd Feddersen-Petersen

  • Empfehlung von Nasuland Ein Grundwerk für jeden Hundehalter: "Hundepsychologie" von Dorit Urd Feddersen-Petersen!


    Und hier der Link:


    [asin]3440055892[/asin]


    [ebay='Hundepsychologie Dorit U. Feddersen-Petersen','']300646840306[/ebay]

  • na dann brauch ich das wohl auch noch - und ich muss zu ikea noch n bücherregal holen :D

  • Bring mir mal gleich eins mit !!!!! lach
    Oder doch besser gleich zwei.
    LG K

  • mir fällt gerade sein liefert ikea auch?? hab ja keine zeit hinzufahren - muss ja lesen :D

  • bei mir stehn die hunde bücher auch schon in der 2.reihe :blush: :blush:
    aber das brauch ich auch noch :D

  • Grins. So geht es mir mit Bücher über die Ausbildung von Pferden.
    Hundebücher habe ich nicht so viel. Noch nicht.
    LG K

  • Ich hoffe. Wenn man mal bedenkt, dass ich fast mein ganzes bisheriges Leben immer Hunde hatte, staune ich selbst, dass kaum Bücher davon vorhanden sind. Wo ich doch so eine Leseratte bin.
    Also immer her mit weiteren Empfehlungen.
    LG K

  • so ich hab das Buch tatsache von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen!!! :thumbup: hab schon mal ins Inhaltsverzeichnis geluschert - hört sich soooo interessant an!! Bin schon sehr gespannt...

  • Na da bin ich aber mal gespannt, was Du zu dem Buch sagst.

  • So also ich muss sagen man merkt das die gute Dame studiert hat - ich muss einige Wörter glaub ich nochmal nachschlagen!!! :D aber im großen & ganzen interssant & aufschlussreich