Phänotypische Beurteilung???

  • Hallo Ihr


    Ich sehe es genauso wie ihr mit den Vorfahren. Deswegen hat es mich ja auch stutzig gemacht mit dem Züchten. Mir persönlich wäre das zu riskant ohne zu wissen ob die Vorfahren gesund sind. Ich weis bei meinem weis ich es auch nicht aber es war halt Liebe auf den ersten Blick. Naja muss jeder selber wissen. Ich habe nur gefragt weil ich wenn es geht bisschen mehr erreichen will mit ihm. Habe mich vorher nicht so sehr darüber informiert was mit Papieren möglich ist und was nicht. Ich bin ja auch Neuling in Sachen Hundeplatz und VPG. Ich möchte VPG machen weil es mich reizt es mich interessiert und um den Hund auszulasten und ihn artgerecht zu beschäftigen. Und erst da habe ich zb erfahren das in der Leistungskarte Mischling stehen würde deswegen meine Frage wegen der Beurteilung. Naja mal sehen wie weit wir kommen. Ich danke euch allen für die vielen Antworten


    LG


    P.S: Falls es jemanden interessiert ich werde nachher ein paar Bilder von Pepper einstellen.

  • Ja ich, ich würde gerne ein paar Bilder von Deinem Pepper sehen.

  • @Ajax228 das freut mich das du Fotos sehen möchtest dauert aber noch muss warten bi meine Männe da ist weis nämlich nicht wie ich die Bilder von Handy auf den Laptop bekomme.


    LG