dexter und der anhänger

  • hallo ihr alle,


    gerard schreibt das er die geschichte von dexter und dem anhänger noch nicht kennt.hier nun nochmal die story-ihr sollt ja alle was zu lachen haben.


    ich fahre mit cori täglich fahrrad,dexter darf/kann ja noch nicht so lange laufen.also habe ich ihm einen anhänger gekauft,soll ja dabei sein,der kleine scheißer.auf unserer ersten fahrt hat er geschrieen als würde ich ihn abstechen.er war außer sich vor wut :cursing: bin nicht länger wie ne halbe stunde gefahren,habe auch mal pause gemacht und ihn etwas laufen lassen.es war der horror trip,er hat sogar schon zwei löcher rein gebissen :devil: aber wir werden weiter üben.


    also gerard,raus mit deinen sprüchen :musicextreme:

  • hab sie schon gelesen... und genial :thumbup: :thumbup:


    ich glaube klein tyson hätte auch nicht anders reagiert :D

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    ... ich könnt mich immer wieder wegschmeißen ... :) ... ;( ... :rofl:

  • Neeeeeeeee, oder?????


    Der kleine Prinz lässt sich fahren????


    Mann Dagmar, der will mal ein großer und gefährlicher Schäfi werden, das ist ja entwürdigend für so einen stolzen kleinen Mann. Fährst ihn wie ne Tussi durch die Gegend :D


    Ich kann mir den Zwerg schon vorstellen wie er wütend hinten alles demoliert hat. Klasse!!!!

  • naja,die alternative wäre alleine zuhause sitzen.da ist es doch viel schöner wenn er dabei sein kann-dachte ich ;(

  • Klar, hast ja recht.


    Aber die Vorstellung ist der Hammer

  • also,heute haben wir nun die zweite tour gestartet.dexter fing wieder an zu heulen,ich bin dann mal böse geworden :cursing: das mag er garnicht.danach war ruhe,hat nur noch ein paarmal ganz leise gewimmert ;( dann habe ich einen bekannten getroffen und wir haben uns etwas unterhalten.dexter saß ganz brav in seinem anhänger,als könnte er kein wässerchen trüben.der kleine saubär :love:

  • also,heute haben wir nun die zweite tour gestartet.dexter fing wieder an zu heulen,ich bin dann mal böse geworden :cursing: das mag er garnicht.danach war ruhe,hat nur noch ein paarmal ganz leise gewimmert ;( dann habe ich einen bekannten getroffen und wir haben uns etwas unterhalten.dexter saß ganz brav in seinem anhänger,als könnte er kein wässerchen trüben.der kleine saubär :love:

    Ja das können sie dann alle Sehr gut, so nachdem Motto das böse Frauchen hat mit mir geschimpft obwohl ich ja soo lieb bin :D

  • Ich schmeiß mich weg :D :D


    Djana lässt sich auch nicht gern einsperren. In der Box im Auto ist sie gaaanz lieb. Bis ihr dann einfällt: ICH WILL HIER RAUS!!!! Mal von den Dezibel mal ganz abgesehen ist ihre Tonlage gigantisch! Sie schreit nicht, nein sie brüllt! Das ganze dauert dann ca. 1 Minute. Dann ist wieder Ruhe. Was hab ich mich schon weggelacht. Wenn sie mit ihrem Tobsuchtsanfall fertig ist, liegt sie wieder ganz brav da und wartet. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie Dexter sich angestellt hat :phat:

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Oh man, ich glaub, ich will einen Nasuländer! :D Eure Stories sind genial! :thumbup:

  • hallo,wir haben heute eine regenpause genutzt und sind eine längere runde gefahren.was soll ich sagen.....dexter und der anhänger werden keine freunde :( und ich hab mir das so schön vorgestellt ;( naja,vielleicht gewöhnt er sich noch dran.

  • Da sind die Hunde ganz verschieden, der eine liebt es gefahren zu werden, der andere hasst es :rolleyes:
    Pass ma auf, wenn er sich endlich dran gewöhnt hat und lieb im Hänger sitzt, ist er zu groß dafür und kann selber mitlaufen :rofl: :rofl: :rofl: