wir waren zur OP :-(

  • Das mit dem Metacam ist ja echt blöd gelaufen! Wir tragen sowas immer sofort so in die Patientenkartei ein, dass ein Fenster aufleuchtet, wenn man in die Kartei klickt...

  • @ Nadine


    mit was spülst du?


    Jedenfalls, wenn er sich die Kralle senkrecht spaltet- wir ab Kralle nach oben das ganze dick, wenn du hinfasst hat er Schmerzen und
    da kann ich nicht nur spülen.


    @ Ferrie
    ja das kenne ich von anderen TA eigentlich auch anders, sie ist neu bei uns und sehr sehr jung.


    @ Simone


    mach ich dankeschön :)

  • oh gott...wie hieß das ganze zeug?


    erst mal klares wasser zum ausspülen.
    dann hab ich noch ein wasserstoffperloxid-spray und ein zinkoxid spray. wie das zur desinfektion hieß, weiß ich jetzt gar net. musste race fragen :D