wie lange wächst der dsh??

  • Ja den Blick haben deine Nachkommen alle drauf! Wie Psychos ;)
    Das kommt bestimmt von den tannenweiden... Indira guckt auch so irre :-/
    Kann hier leider kein Bild von Ben rein stellen, hab da auch noch eins von dem wo der so irre starrt.. Genau wie elli!
    Soll ich dir das mal schicken?
    Und die basha ist ein dürrer Hering ;) wobei sie ja doch etwas zugelegt hat

  • Ach und der Ben war auch so ein kleines Pony! Das kam bestimmt von Papa Mika

  • @Ajax:Nee, das täuscht :D


    Bojka und Black-Pearl waren auf den Bildern etwa 10 Monate alt. Obwohl Bojka tatsächlich auch heute noch sehr schmal ist (die Finnen könnten ihm aber auch ruhig mal mehr Futter geben... ;) ). Black-Pearl kommt heute ganz nach ihrem Vater, eine ordentliche Wuchtbrumme mit 60 cm Stockmaß und viel Knochenkraft - genauso der Bruder Ben (gute 65cm und 40 kg). Basha ist eher eine zierliche Hündin. Buck liegt genau in der Mitte, ein 63er Rüde mit schöner Knochenkraft.


    Hier mal aktuelle Fotos der Geschwister von Basha:
    Black-Pearl


    Bojka


    Ben


    Buck


    Bolle (Foto mit 10 Monaten, da leider schon im Hundehimmel)


    Und hier mal ein Standbild von Basha (ca. vor 15 Monaten); Basha hat sich zwar seitdem noch etwas ausgelegt, aber als kräftige Hündin würde ich sie jetzt nicht bezeichnen ;) Bei Basha wurde an Genen eben alles in den Trieb gelegt... :D

  • aber schmächtig finde ich sie auch nicht
    die haben wirklich alle den gleichen Blick drauf :D

  • super Bilder von wunderschönen Hunden :thumbup:
    Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
    Ich sollte mir mal einen Profi suchen, der auch so schöne Bilder von meinem Hund macht. :)

  • Ja der Ben ist schon ein verdammt hübscher Kerl und wirklich ein traumhund gewesen.... Bin immer noch traurig das wir ihn verkauft haben... Mein Bubi.... Hätte ich jetzt nochmal die Wahl, würde er nicht verkauft

  • Ganz nebenbei, Buck hat heute seine SchH1 bestanden :D:) :party: mit grandiosen 286 Punkten (C: 100)

  • Super :thumbup: ! Aber war ja nicht anders zu erwarten, bei dem Hundeführer ;) !