Sora
  • Mitglied seit 15. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sora

    Ja mit zurückhalten bei sowas tu ich mir auch oft schwer ?

    Hatten letztens auch so eine unschöne begegnung -.- bin ja mit mylo immer noch am trainieren was seine zurückhaltung angeht wenn andere hunde in der nähe sind, da ist er immer völlig aus dem häusschen und will unbedingt hin. Deshalb lein ich ihn vorher ab, wenn ich wen in der nähe sehe. Nur wenn der gegenüber dann auf einen zustürmt und wie ein vergaster um mich und mylo rum rast und pöbelt ......

    Das liebe herrchen 200 meter weg steht und nichts tut um den zurückzurufen ....

    Könnt ich explodieren. Hab versucht den, ka was des für ein mischling war, zu verscheuchen und mylo vor ihm abzuschirmen aber klappt hald nur mäßig wenn der eigene natürlich auch hin will. Ging dann 5 min so bis ich den sch... kleffer am halsband erwischt hab und ihm seinen besitzer daran zurück getragen hab, der mich nur unverständlich anstarrt was ich da mit seinem hund anstell. -.- meine antwort war nur wenn du nichts tust wenn dein kleffer ausbüchst bring ich ihn haltzurück das er uns in ruhe lässt.

    waage beim fressnapf sagt 35kg. Größe kann ich nur mit meter stab schätzen weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin ihn mit nem körmaß zumessen. Also ung 69 cm rum. Mit genau 1 jahr und 1 monat. Rippen stechen nicht raus aber sind einfach zuertasten. Finde vom aussehen her und allem gefällt er mir super und hat optimal gewicht.

    aber, aber der Herr :D

    Hyänen sind doch wirklich wunderschöne Tiere :love:

    So ein Schweizer in Regenbogenfarben... kimba... das wäre doch der Hammer :thumbup:

    Kann irgendjemand hier im Forum das für uns mal am pc umsetzen?

    Krieg ich hin ich nehm lebensmittelfarben xD

    hallo tara schön dich hier zusehen, gott wie sich mylo über so einen futter freifshrtsschein freuen würde xD hoffe ihr klärt bald das problem und viel spaß beim schmökern und bilder gucken, das mach ich hier eig am liebsten. Besonders von cinja und agjira^^

    Entschuldigt das zur zeit wenig von uns kommt.

    Es steht grad ein großer umbruch an und der frisst alle zeit.

    Weil vieleicht wird aus dem schweizer bärchen ein italienisches bärchen.

    Mein traum endlich als vollzeit angelguide in italien arbeiten zu dürfen geht grad in erfüllung, aber es is wahnsinn was ich da noch alles regeln muss ?

    Später mehr dazu !!!

    dein onyx ist ein großer pracht kerl^^ ich bring mal meinen mit nach wien hab da ne gute freundin, dann können wir schachspielen xD