Sora
  • Mitglied seit 15. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sora

    Mylo fand den Futterbeutel jetzt auch nie so interessant. Aber Bälle etc bringt er super gerne von alleine. Da wars nicht schwer im das apportieren beizubringen. Mittlerweile bringt er fasst alles. Nur das aubgeben is dann immer so ein ding :D Weil eftl läuft ja herrle einem hinterher und es wird n spiel draus^^

    Also ich empfinde mylos gewicht für recht ideal. Die letzten 3 bögen sind leicht zusehen bzw easy zu ertasten aber erscheint so nicht knochig etc.

    Aber er dollte gut mukis haben da wir mittlerweile jeden 2ten tag 10 km um nen see laufen und sonst auch viel machen.

    Also wenn man füße und brustkorb ertastet wirkt er sehr stramm. Ich find so wie er ist, schaut er klasse aus von der statur her


    Ich stell die tage mal ein bild im profil von mylo rein :)

    kurzer bericht aus dem risiko gebiet lombardei italien.

    Um mal bisschen alles ins rechte licht zurücken was hier so alles los sein soll.

    Bin seit 10 tagen hier.

    Die geschäfte sind geschlossen bis auf lebensmittelgeschäfte, apotheken und krankenhäuser.

    Aber das alltägliche leben geht weiter die menschen sind nicht anders als zuvor bis auf ein paar mehr schutzmaßnahmen wie desinfektionsmittel am eingang der geschäfte, menschen halten mehr abstand zueinander ein etc.

    Die grenzen sind weiterhin zur rückreise nach deutschland auf. Die kontrollen beschränken sich auf ein höfliches gespräch an der grenze, das man bitte voll tanken soll, zur toilette gehen soll und man in österreich nicht anhalten darf.

    Bisher geht alles sehr zivilisiert zu und auch die läden sind hier noch reichlich bestückt. Man sieht nichts an hamsterkäufen


    Grüße max und mylo aus italien :)

    Neja wenn er mit seinen 8 monaten fertig wär, wär er echtfrüh dran^^


    Mylo hatte auch n monat wo auf einmal nix mehr zusammen gepasst hat, total lang und schlacksig und rießen löffel auf nem zu kleinen kopf xD iwie hatte es ja schon irgendwas

    bei uns gibts ei auch roh. Mylo liebt es das zu schlabbern. Und grundsätzlich kannst ihm fast alles geben . Mit kernfrüchten musst hald aufpassen das du die raus machst und nachtschattengewächse sollen ned so gut sein.

    Kartoffeln und nudeln wenn du kochst kannst mehr machen und schauen ob er sie mag. Da ich angler bin gibts auch gelegentlich frischen fisch^^

    hab mylo immer nur das selbe gefüttert weil er bei umstellungen eher empfindlich reagiert hat. Hab ihm lieber so wie du mal mit äpfel, karotten etc train8ert und hüttenkäse ei honig etc unters trofu mit rein als abwechslung. Jetzt mit einem jahr muss ich sagen verträgt er verschiedenes viel besser und bekommt auch gern mal hochwertiges dosenfutter oder ich koch für ihn mit( ohne gewürze). Glaub jetzt nicht das es ihm geschadet hat das er nur immer das selbe junior trofu bekommen hat :)