Frank7239
  • Mitglied seit 7. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Frank7239

    schau mal hier https://www.facebook.com/notes…C3%B6he/1584212158295777/ und hier https://www.facebook.com/alex.nadig.9/posts/2822479874461351 und lass das Nervengift von den Spot ons und Halsbändern weg, das schadet dem Hund mehr als es hilft. Set ich dem Hund jeden Tag Zistrose ( Cistus ) ins Futter gebe ist er so gut wie Zeckenfrei. Google auch mal nach Zistrose und Hund.

    Habe dem Schröck sein VIP Paket abonniert, nie wieder, ist das Geld nicht wert.,die live Kameras sind meistens down und er macht zuerst einen Termin und dann will er den Hund Wochenlang in seinem Rudel behalten und das kostet. Wobei ich meinen Hund niemals so lange in fremde Hände abgeben würde ( Wobei dann keiner weiss, was er überhaupt mit dem Hund macht und wie er mit dem Hund umgeht.). Hätte ich den Hundeschweiger vorher entdeckt, hätte ich mir viel Geld gespart. Zum Hundeschweiger ist es auf jeden Fall lohnenswert auf ein Seminar zu gehen und den Mann persönlich kennen zu lernen.

    Schröck meint er wäre der Gott unter den Hundetrainern und unsympatisch und herab kommend.


    hier ein Post eines anderen users in einem anderen Forum:


    "Roman Schröck, laut eigenen Angaben einer der “erfolgreichsten Hundetrainer Österreichs”, arbeitet selbstständig in seiner Hundeeinrichtung in Hagenbrunn. Dort “resozialisiert” er “Problemhunde” auf seine ganz persönliche Art. Und ohne vorhandene Ausbildung. Die braucht er aber nicht, denn “ein Hund hat (ihn) noch nie um eine Ausbildung gefragt”. Er wuchs mit Hunden auf und erwarb seine ersten Erfahrungen mit “Problemhunden” laut eigenen Aussagen im Alter von 22 Jahren in einem Tierheim in der Schweiz.


    Laut seiner eigenen Schwester, Frau M., könne dies jedoch nicht der Fall sein. Weder wuchs Roman Schröck mit Hunden auf, noch habe er in einem Tierheim in der Schweiz gearbeitet:

    Roman ist nicht mit Hunden aufgewachsen. Ja, als wir ganz kleine Kinder waren, hatten wir mal kurz einen Hund, das war’s aber auch schon. Roman hat zuvor nie mit Hunden gearbeitet. Im Jahr 1995 war er im Gefängnis in Kempten (D), wo ich ihn persönlich ausgelöst habe. Er hatte sogar etliche Jahre Einreiseverbot in der Schweiz. Phönix war sein erster Hund, als er nach Wien zog, tat er das mit einer Maus in einem Käfig. Bevor er 1996 bis 2006 zu einer Bekannten zog, lebte er bei meiner Großmutter und nahm sie nach Strich und Faden aus. Die Welt soll erfahren, was für ein Mensch er ist, auch wenn ich deshalb überlege unser Haus videoüberwachen zu lassen, da ich Angst habe, dass er meinen Kindern etwas antun könnte.“