Micha369, wie gehts witus? Hat er noch schmerzen?
Luna
- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Luna
-
-
so, die halsbänder für die dunkelheit sind da. Beide kann man zuschneiden, dass man die richtige länge für den halsumfang hat, beide haben ladekabel die man am pc anstecken kann und das eine von trixie ist total weich, biegsam und irgendwie angenehm, es sehr schnell überziehen zu können und eine blinkfunktion hätten beide auch noch:
-
Das ist doch schön @Azemba, wenn sich die Wogen langsam glätten.
Freut mich für euch

-
Dimi27, die pubertäre Phase war eigentlich immer wieder mal. Ich glaube mit 14 Monaten am stärksten. Wobei, momentan braucht Sam echte Ansagen, weil er immer wieder mal erst auf das 2. Kommando reagiert, weiß der Kuckuck warum. Vielleicht nochmal der letzte Schub?
Das mache ich auch immer wieder sehr gerne, dass hauptsächlich wenn Sam zu weit vorausläuft, ich mich ganz schnell hinter einem Strauch o. Hecke o.ä. verstecke. Da kommt er aber dann angerauscht

Ich finde es super, dass Du dann 10 Tage frei hast und Romeo an die neue Umgebung gut gewöhnen kannst. Ist ja doch erst einmal all das gewohnte, für ihn wieder weg und auch die Gassistrecken ändern sich. Ich gehe zwar auch sehr viel und immer wieder woanders, aber es ist halt dennoch so, dass Dahoam einfach Dahoam ist, auch die Nachbarshunde etc...
Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du das ganz locker hinkriegen
und Romeo wird einen schönen 1. Geburtstag in den neuen 4 Wänden feiern können 
-
danke ihr lieben, für eure beurteilung von sams rücken und hinterbeine. Es beruhigt doch schon sehr, dass ihr das nicht so negativ seht. Auch wenn sam von der pigmentierung her wirklich total schön ist, aber manchmal belastet es mich schon sehr, dass er zum einen die hd und zum anderen so eine starke winkelung hat.
Letzteres sehe ich wahrscheinlich zu stark und weil ich einfach oft angst habe, dass die hd sich bemerkbar macht. Manchmal, wenn er aufsteht, sehe ich, dass er das schneller könnte. Aber kann auch daran liegen, wenn er zu tief geschlafen hat.
-
ich habe jetzt mal diese bilder gefunden und das ist seine natürlich stellung:
-
Oh man, das hätte es jetzt auch nicht gebraucht, dass alles auf einmal kommt. Puh, der Umzug, die kurzfristige Unklarheit usw.. das hat auch bestimmt auf Romeo abgefärbt. Auch wenn man versucht, alles wie immer zu machen, unsere Wuffels haben einfach gigantische Antennen. Gut, dass wenigstens die Medikamente bei Romeo schon angeschlagen haben.
Aber wie sagt man so schön? Selten ein Schaden, wo kein Nutzen ist. Und dieser Satz bewahrheitet sich immer wieder. Vielleicht bekommt dann Dein Freund/Verlobter einen supertollen Job und der wäre sonst nicht in Frage gekommen?
Ich wünsche euch auf jeden Fall erst einmal einen guten Umzug.
Und ja, ich schau mal nach einem anderen Bild. Aber Sam's Hinterbeine sind so, tag-täglich, egal wie er sich dreht. Die werden einfach nicht höher

-
vielleicht ein kleines eisbärchen in den vorahnen dabei gewesen?

-
Armer Witus, knuddle ihn mal ein bisschen von mir. Er tut mir so leid.
Ihr habt ja bestimmt Schmerzmittel mitbekommen oder werden ihm heute noch gespritzt worden sein. Ach, grad keine schöne Zeit für euch.
Hoffentlich gehts bald wieder besser.
-
wie gehts denn dem patienten? Seid ihr schon zuhause?
-
rentner müsste man sein
und die wohngegend haben
-
gute besserung witus und kopf hoch Micha369 . Wird zwar jetzt erst einmal eine anstrengende zeit, aber die geht auch vorüber. Gut dass er ins ct kam, weil sonst hättest du noch ewig rumgebastelt und da hätte auch kein cissus geholfen. Jetzt weisst du bescheid und es wurde witus mit der op geholfen. Ich drücke euch die daumen dass es ab jetzt konstant abheilt.
-
Super Management Schafring.
-
ich ziehe generell beim gassi nur schuhe mit guten profilen an. Da muss es nicht mal ein sauwetter haben, dass man den halt verliert und dann ist der mist perfekt. So steinchen und so, da kann man schon mal ins rutschen kommen
und dann noch in der begegnung ein freilaufender hund... 