Ich kann mir gut vorstellen, dass es als Züchter nicht einfach ist, mehrere Hunde und die Welpen z.B. in einem Wohngebiet halten zu können. Die Leute regen sich doch heute wirklich schon über alles auf und von dem her, würde ich es voll verstehen, wenn ein Züchter mit seinen Hunden in die Einöde zieht und sie dort auch bellen lassen kann, ohne dass gleich irgendeiner meckert.
Luna
- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Luna
-
-
Ihr habt ja auch Schnee @Dimi27. Unglaublich, im Winter Schnee zu haben. Also bei uns nix, rein gar nix.
Aber Romeo kennt ihn dann schon mal

-
Du sollst Dich ja auch freuen und Dich selbst nicht stressen. Nun kommt so ein kleiner Zwerg namens Romeo zu Dir und braucht Dich als Mama und sonst nichts weiter.
-
Na ja @Dimi27, so anstrengend wird es auch wieder nicht. Ceep cool. Der kleine Zwerg wird Dir vielleicht ein höchstens 2 Wochen ein bisschen den Schlaf rauben, aber das ist es auch wert. Denk dran, die Zeit wo sie so klein sind, ist soooo schnell vorbei und schau, bei uns ist es auch noch nicht so lange her und ich lache heute darüber, weil ich weiß für wen ich das alles tue: für meinen besten Kumpel
und Du natürlich auch. -
@Dimi27 jetzt wo du es sagst... so ein ruhiger schlaf ist schon was wert

-
Herzlich willkommen im Forum @Korbi, Du wirst trotz den Erkrankungen Deiner Hunde Deine Freude mit uns haben, da wir alle Gleichgesinnte sind und ein jeder weiß, wovon der andere schreibt. Viel Spaß hier.
-
oh man o man, da kommen gleich wieder Sehnsüchte nach einem Welpen auf... Wenn die Zeit nicht immer nur sooo kurz wäre.
@Dimi27 Du siehst ganz schön verknallt aus in den kleinen Romeo
Kann ich auch wirklich gut verstehen
-
Das ist doch schon mal das wichtigste Ida, dass sie gesund ist
Mein Sam hat mit ca. 19 Monaten begonnen sich auszulegen und jetzt ist er 21 Monate. Mit 24 Monaten sagt man, sollen sie fertig sein, zumindest der DSH. -
schon ganz schön gross. Aber die weissen schäfis sind doch generell grösser als die dsh? Nur ein paar kilos mehr könnte sie haben für die grösse.
-
ich kann das gar nicht lesen, alleine bei den bildern fängt das neue jahr bei mir schon mit tränen an. Zu stark empfinde ich die emphatie mit dir. Lass dich nochmal umarmen, du tust mir so leid mit diesem riesigen schmerz den du verarbeiten musst.
-
ich hätte da halt angst, wenn es zum knall kommt, dass sam die schussfestigkeit verlieren würde, weil so ein luftballonknall ist ja für hundeohren nicht ungefährlich. Aber ist ja alles nochmal gut gegangen

-
und die knallen nicht?
-
So traurig. Das tut mir unendlich leid für euch. Richtig schlimm so etwas, einen noch so jungen Hund, der noch das ganze Leben vor sich gehabt hätte, über die Regenbrücke gehen lassen zu müssen. Lass Dich mal herzlich drücken.
-
Echt traurig, wie manche Menschen reagieren, wenn ihre Hunde abhanden gekommen sind. Ich würde jeden Grashalm umdrehen und Polizei, Tierheime und weiß der Kuckuck wen noch alles anrufen. Und die? Wenn die 2 Autostunden von Dir entfernt wohnen und der Wuff schon älter ist, dann weiß man ja was der in der Kälte alles jetzt mitgemacht hat. Vielleicht haben sie ihn auch ausgesetzt?
Auf jeden Fall Dimi27 verstehe ich dich total gut, dass Du dich da so ärgern musst. Aber Du hast ihm geholfen und das hätte wohl ein jeder von uns getan.