Top geschrieben Verbena!
Kimmo
- Männlich
- aus Ungarn
- Mitglied seit 9. August 2020
- Letzte Aktivität:
- Community und Forum zum Thema Deutsche Schäferhunde und artverwandte Hunderassen
Beiträge von Kimmo
-
-
die Pflegestelle wollte Storm nach einem Tag zurück geben, was hat Nicole darauf geantwortet?
Wenn die Pflegestelle nach 24h überfordert war/ist, ist das dann eine Profihilfe?
Warum wurde hier oder woanders nicht um Rat gefragt, wie sie Storm schnell unterbekommt, bei jemanden der weiß was er da tut?
Klar muss sie den Hund abgeben, klar ist sie gescheitert, klar war sie überfotrdert....ist alles OK und nicht shlimm aber für mich hört es sich so an als wurde ein Blöder gefunden der Strorm genommen hat und nach mir die Sinnflut.
Aber eventuell täusche ich mich ja auch.
-
Danke Verbena ....ich sehe das ganz genauso wie Du.
Dieses aus den Augen aus dem Sinn, finde ich echt übel......wenn ich mir einen Hund hole mit dem ich nicht zurecht komme, warum auch immer, dann sorge ich wenigstens für einen geeigneten Platz.
Überfordert sein und Scheitern an etwas, ist alltäglich und keineswegs was schlimmes aber Leider können sich das die wenigsten eingestehen.
-
Das heißt du warst nicht überfordert?
Also ich wäre mit so einer Hündin und ohne wirklichen Profi an meiner Seite überfordert aber jeder ist ja anders.
-
Genauso sollte es sein...entweder Züchtet man mit Herzblut oder man sollte es lassen.
-
ich freue mich sehr für deinen kleinen Romeo, denn er wird sehr gut bei Dir haben.
Es ist eine HZ, richtig? -
Ich habe auch schon öfter gelesen, das ein schlechter eigengeruch beim Hund, vom Futter kommen kann.
Mein Gassihund hat einen schlechten eigengeruch, auch wenn er trocken ist.
-
Ich mache es bereits seit 3 Tagen, es ist etwas besser...nach 5 Tagen mache ich mit Joghurt weiter.
-
....lieber ein Ende micht Schrecken, als Schrecken ohne Ende.....
Warum sie aber jetzt erneut bei Leuten gelandet ist die keine Ahnung von Problemhunden hat, ist mir ein Räzel

Mir tut der Hund echt Leid!
-
Flexileine ist für mich ein no go....ich sehe eigentlich nur verzogene Kleinhunde, mit ner Flexi, eventuell kommt daher die abneigung.
-
Ich habe meinen ersten DSH in den 80er öfter mal mit Kernseife gewaschen, bei Lex sehe ich bisher keine Notwendigkeit und wenn, nur mit einer guten Kernseife.
-
@Dimi27, du scheinst noch jung zu sein und hast somit alle Zeit der Welt, dir einen passenden Züchter mit Welpe zu suchen....wenn dir die Kuppe von Yango nicht gefällt, wirst du eventuell immer damit hadern.
Lex ist ja auch ein Coupe und mir gefallen die geraden auch besser aber bei mir ist halt Gesundheit und Wesen an erster Stelle und LZ habe ich mir mit 14 jähriger Tochter nicht zugetraut.
-
Du hast dich ja bereits über den Gesundheitszustand der Elterntiere und die Generationen davor erkundigt.....jetzt würde ich einfach nach Bauchgefühl gehen, auch was den Züchter betrifft.
-
Den könnte ich direkt einpacken...knuffiker Kerl
