Online
Kimmo
  • Männlich
  • aus Ungarn
  • Mitglied seit 9. August 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Community und Forum zum Thema Deutsche Schäferhunde und artverwandte Hunderassen

Beiträge von Kimmo

    Ja genau...die Klopapierrolle mit gehäkeltem Hut, nebendran....aber wirklich ein Top Auto, das ist noch wahre Ingenieurskunst gewesen.

    Ich mag einfach keine Modernen Autos die mit Elektronik vollgestopft sind.

    Da bin ich ja mal gespannt ob Bürohund mit einem LZ funktioniert.

    Ich finde es schon wichtig wo ein Hund her kommt, die Vermehrer dürfen auf keinen Fall unterstützt werden, so meine Meinung.

    Ich bin bis vor einem Jahr noch einen Passat Kombi Bj. 90 gefahre.

    Ich hatte noch nie ein anderes Autu was so zuverlässiger war....vielleicht sollte ich mir so einen nochmal kaufen aber die guten kosten halt was.


    Jetzt habe ich eine E-Klasse, E280w,124, Bj 94, 6 Zylinder, Automatik, macht einfach spass mit dem Auto zu fahren, ist aber kein Hunde Auto.

    Pinguetta, genau so wie Dein Harras, muss ein Harras ausschauen, passt Perfekt.

    Ich bin saufroh das Lex nicht Rex heißt und manchmal rutscht mir Rex raus :D


    Einige Filme kenne ich bereits aber ich muss mir mal alle rausschreiben und nach und nach anschauen....wann habe ich denn überhaupt meinen letzten Film geschaut 8|

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, ihr seht aus wie ein tolles Team.

    Ich bin ja erst kurz hier Mitglied habe aber gefühlt schon 1000sende gute Ratschläge und Hilfe bekommen.


    Ist dein Schwarzer Prachtbursche ein Leistungs Zucht Rüde?

    Also wenn ich Lex etwas Fleisch zugebe, frisst er es aber nur aus meiner Hand.

    Heute hat er so 3 kleine Portionen gefressen und morgen dann halt weiter so.

    Am Dienstag gebe ich ihm dann 2x200g grünen Pansen, den ich morgen frisch vom Schlachter kaufe.

    Der arme Kerl hat in der einen Woche, schon einen Klio abgenommen ;(

    Ich habe heute nochmal viel gemessen und probiert und mein Auto ist einfach Mist mit Hund.

    Ich werde Lex zurück geben, der Züchter gibt mir noch den halben Kaufpreis.


    Nein war nur ein Scherz, habe heute einen Clown gefrühstückt.


    Aber im ernst, ich denke ernsthaft darüber nach, meinen Youngtimer Einzumotten und mir irgendein runtergeranztes Auto zu kaufen, in die ich dann ne Luxusbox für Lex reinbauen kann und noch 5 Menschen Platz finden.

    oder so was in Neu, sieht auch 26 Jahre alt aus wie mein Benz...https://www.lada.de/cars/4x4/5dv/about.html

    Ich muss noch mal ne Nacht drüber schlafen aber der Benz ist keine Lösung

    Klasse Waschbär dein wissen ist unglaublich.

    Ich habe und hatte noch nie den gedanken mit Lex in richtung Züchter zu gehen und jetzt weiß ich das er leider niemals zum Deckakt kommt aber so geht es ja den meisten Rüden auf dieser Welt.


    Unser Tag heute war einfach super schön.... Boss du hast absolut recht, Lex ist wirklich für mich/uns gemacht.

    Er ist so super ausgeglichen, ruhig, relaxt, der perfekte Familien Schäferhund....ich weiß das er sich noch verändern kann.

    Die ganze Familie mag ihn, auch meine Schwiegertochter. Später kam noch ne Mutter mit 4 jährigen Tochter, die sehr Angst vor Hunden hat. Ich habe ihn angeleint und nach 2 Stunden war es für das Mädel voll OK das Lex rumläuft, sie hat ihn auch gestreichelt.

    Lex hat sich dann immer wieder einen Schlafplatz gesucht und war tiefenentspannt, ich habe das nicht für möglich gehalten.

    Selbst beim rummrennen der Kinder hat er nicht reagiert. Meine Tochter oder ich hatten ihn natürlich trotzdem immer im Blick, meist ist er eh an meiner seite.


    Kimba2001, nein die Hutablage ist fest verbaut

    Ich habe eben mit dem Aufzüchter/Verkäufer gesprochen.

    Er hat herzlich gelacht als ich ihm von meinen 2, 4 kg Pansen und Rinderabschnitt erzählt habe und hat gleich gesagt davon bekommt er Dünnpfiff...recht hat er :S.

    Er sagt das Lex es gewohnt ist aber nur etwa 400g für den Tag.


    Dann haben wir über Schutzdienst bzw. die nötigen Prüfungen gesprochen um ein Zuchtrüde zu werden, er sagt lass es sein, Lex ist ne Schnullerbacke und mit Begleithund Prüfung und der gleichen voll zufrieden....deshalt hat er ja auch verkauft.


    Also lasse ich die OG SV weg und trainiere mit ihm in Mainflingen oder Hösbach oder beiden. Schön wäre ein Verein meine Tochter ein Verein ich.


    Ich bin so unglaublich Glücklich mit ihm :thumbup:

    Peppermint,

    jeder hat seinen Punkt wo er meint, es ist Zeit ihn/sie gehen zu lassen.....früher oder später.

    Schlimm finde ich Ärzte und sonstige Personen die einem ein schlechtes Gewissen einreden, weil die nur Geld mit dem kranken Tier verdienen wollen, obwohl es nicht mehr zu retten ist und nur leidet.

    Ich kenne genug beispiele, Leider.