Dina hat von Anfang an gerne geschmust, Basko hat eher gedacht schmusen ist überflüssig .
Mittlerweile schmust und chillt er auch gerne.
Was die Mädels alles bewirken😄
Dina hat von Anfang an gerne geschmust, Basko hat eher gedacht schmusen ist überflüssig .
Mittlerweile schmust und chillt er auch gerne.
Was die Mädels alles bewirken😄
Meine beiden Patienten haben heute zum ersten Mal seit Nellis und Sams Erkrankungen im Garten wieder gespielt, ganz vorsichtig, aber es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Wie schön❣️Das sind dann wieder die Momente, wo einem ganz warm uns Herz wird und man sich aufrichtig freut.
Weiterhin gute Besserung deinen zwei tapferen Kriegern.
Pinguetta ne ich hab glaube ich nur ein ne Schwester
Bist du dir da ganz sicher🤣🤣🤣
Tolles Foto von euch Beiden. Dass Alma ein Wiesel ist, glaub ich dir aufs Wort.
Jetzt muss ich mich aber anstrengen, um dieses Rätsel zu lösen🤣
Wie süß die gucken kann, haaaaaach😍
Herzlich Willkommen auch von uns. Viel Freude mit Donna und deinem Mike. Ja, da hat er jetzt viel zu tun.
Wie verstehen sich die Beiden?
Die perfekte Nagehöhe🤣
Aua, aua und noch mal autsch 😫😄
Ja, die spitzen Zähnchen werden bei Manchen Narben hinterlassen. Da sehnt man sich den Zahnwechsel so richtig herbei.
Sach ma, mit welch getunten Rollatoren ist man denn bei euch unterwegs🤣
Russischer Terrier klingt gut. Ich mag ja Terrier sehr. Muss da mal Tante Google bemühen.
Es wird sich bestimmt bald alles einspielen. Dann kommt nach und nach wieder die vorher gewohnte Routine, die Elysia ergänzt. Damit wird hoffentlich dein Schlafentzug auch wieder ein wenig leichter.
Nun hast du drei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, deine kleine Ausbruchskünstlerin hat jetzt schon die Tricks von Siegfried&Roy drauf😄
Sie wird bestimmt viel Power und Spaß in euer aller Leben bringen.
Besetzt🤣🤣
Wenn du lieb fragst, macht sie dir vielleicht Platz😅
Erhol dich gut.
So ein entzückendes Hundebaby und Hundekind. Immer wieder schön zu sehen, wie sie sich entwickeln. Und genauso ist es immer wieder erstaunlich, wie schnell sie doch wachsen, sich ihr Verhalten wandelt und sich das Miteinander vertieft.
Es freut mich, dass du den für deinen Brummi richtigen Weg gefunden hast. Wenn er sein Verhalten daraufhin verändert, hast du den dafür passenden „Drehknopf“ gefunden. In der Pubertät werden ohnehin die Karten erstmal neu gemischt. Was sie mal konnten, ihnen jetzt aber entfallen ist, werden sie danach wieder ganz selbstverständlich befolgen.
Es ist nicht so leicht, sich vom Hundekind zu lösen, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der einen Seite möchte man es noch lange so beibehalten, auf der anderen Seite ist es aber auch sehr schön, sie in ihrer Entwicklung weiter zu unterstützen und sie auf diesem Weg begleiten zu können.
Sehr schöne Bilder, mir wird ganz warm um‘s Herz, wenn ich Chia und Elysia so sehe. Nun hat Chia eine Kumpeline zum Spielen, da bahnt sich schon eine dicke Freundschaft an. Die Beiden werden sich wahrscheinlich, so wie hier, zu Max und Moritz entwickeln😄 Wobei Boss zwar ein Quatschkopf ist, aber keinen Unfug mehr anstellt.
Ich seh die kleine Truppe vor mir, Chia und Bene, dich wie du schwitzend den Babywuschel trägst und den Heimweg, Elysia eskortiert von den Großen.
Ich bin ja gespannt, wo Elysia ihre weiteren Nächte verbringt😄
Einpacken und mitnehmen, wo wohnst du denn🤣🤣🤣
Er ist einfach zum Anbeißen süß.
Die Übelkeit kenne ich von Boss auch, er hatte es ganz schlimm. Obwohl wir so oft Autofahren und ihm jetzt nicht mehr schlecht wird, die Ohren sind sofort auf Halbmast im Auto. Er entspannt sich aber bald.
Da du ja fahren musst, um mit Fiasko was unternehmen zu können, solltest du ihm einige Zeit vorher nicht füttern. Vermutlich machst du das aber schon. Dass man sehr moderat, vor allem in den Kurven unterwegs ist und keine abrupten Bremsungen oder Lenkmanöver macht ist ohnehin klar, außer man muss. Ich war regelmäßig ein Verkehrshindernis als Boss noch klein war, musste mir so einige Hupkonzerte und Frechheiten, mit Stinkefinger unterlegt, gefallen lassen, ist eben so😅
Unabhängig davon würde ich mich mit Fiasko so einige Male am Tag ins Auto setzen und warten, bis er sich entspannt. Dann wieder raus mit euch. Wenn er das schafft, mal jemanden bitten, das Auto zu starten und wieder abstellen, dann einige Meter fahren usw. In einer Box hat er Halt und fühlt sich auch wohler, als wenn er nur so im Auto abgesichert ist. Frische Luft während der Fahrt und gutes Zureden haben Boss nach und nach auch geholfen.
Eine Zeit lang haben die Bachblüten Rescue Tropfen geholfen.
Finde ich echt klasse von dir und deinen Vereinskollegen, dass ihr Alma so motiviert und euch da echt viele Gedanken macht. Man sieht, wie viel Spaß ihr auch das Revieren macht.
Alma ist eine kleine/große Schönheit❣️
Herzlich Willkommen Jens, Alma und Enzo.
Da hatte Alma großes Glück, dass sie bei dir gelandet ist und du merkst, was ihr gut tut. Der Weg war bestimmt nicht einfach mit ihr.
Alles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Enzo.