Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boss

    Wie schön zu lesen, dass du nun das passende Training für Chia und dich

    „aus dem Hut zaubern“ konntest. Es gibt nie die eine wahre und richtige Methode, wenn etwas nicht so klappt, dann klappt es eben mit einer Umstellung im Training. Das kann man nur während des Trainings rausfinden. Wenn sich Erfolge einstellen, dann passt es. Meistens ist es ein kunterbuntes Mischmasch aus Bewährtem und Neuem.

    Auf jeden Fall freut es mich für dich und Chia, dass es nun vorangeht und bald viel entspannter auf euren Spaziergängen sein kann.

    Ach Romeo, du arme Socke, was machst du denn für Sachen? Gute Besserung und alle Daumen und Pfoten 🐾 sind fest gedrückt. Bitte halt uns auf dem Laufenden❣️


    Schade, dass das neue Jahr nicht besser beginnt. Dennoch wünsch ich dir ein gutes und frohes 2022❣️🍀🥂

    Auch wenn es hier ein virtueller Raum ist in dem man sich trifft, ist es eine Form der Höflichkeit sich erst einmal vorzustellen. Hier wird jeder sehr nett begrüßt und niemand musste bis jetzt sein Leben minutiös auflisten.

    Allerdings ist es, rein für mich persönlich, schon sehr aussagekräftig, dass hier bereits Stillschweigen herrscht. Du suchst Rat, bist aber nicht einmal bereit, dich durch ein kurzes Hallo vorzustellen. Schade.

    Noch sehr verspätete Willkommensgrüsse auch von uns. Wie schön, dass der Traumhund gefunden wurde und nun bald bei euch einziehen wird.


    Nun noch die Ruhe vor dem Sturm genießen und wenn möglich vorschlafen 🤣

    Vorfreude ist die schönste Freude stimmt in diesem Falle nicht denn wenn der kleine Mann mal da ist, dann gibt es keine größere Freude.

    Einkaufen für den Welpen ist ebenfalls ein wunderbarer Zeitvertreib, das

    kennen wir alle

    Gespannt haben wir Ausschau nach dem neuen Jahr gehalten😄

    Wir wünschen euch allen ein gutes, wundervolles neues Jahr mit vielen schönen Momenten

    🥂🍀😘❣️🐷

    Freut mich, dass alles wieder soweit im Lot ist mit Romeo. Das wird bestimmt auch bei ihm einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. Besser einmal zu viel als zu wenig gekuschelt.

    Einige Wochen und Monate machen in der Entwicklung der „jungen Wilden“ sehr viel aus. Immer wieder gut zu erkennen, wenn das was vorher nicht möglich war, dann auf einmal klappt. Man darf sich davon nur nicht beirren lassen und aufgeben weil man denkt, das bringt sowieso nichts.

    Klasse, Ero hat das System verstanden was dich (und den Helfer in diesem Fall ja auch) auszeichnet👍🏻

    Und wieder zeigt sich hier die „ Macht der kleinen Schritte“ so schön. Es geht einfach nichts über einen kleinschrittigen und sehr souveränen Aufbau.

    Da haben Mensch und Hund dieselbe Freude.

    Boss doch, die anderen (Freunde, Familie) bekommen schon eine Kleinigkeit. :)

    Aber Benjamin und ich schenken uns nichts (und den Hunden auch nicht :D)... irgendwie war ich die letzten Jahre nichtmehr so recht in Weihnachtsstimmung und hatte keine Lust auf einen Baum. ?(


    Irgendwie vermisse ich Weihnachten wie es war, als ich noch ein Kind war und ans Christkind geglaubt habe..

    Das ist und bleibt auch meine schönste Erinnerung an Weihnachten. So wie damals wird es zwar nie mehr werden, man kann aber daran anknüpfen. Es wird einmal die richtige Zeit für das Aufleben deiner Kindheitserinnerungen sein und du wirst das spüren.

    Mir steigen schon Tränen beim Lesen in die Augen😢. Der Baumwanderer fühle dich mal von Herzen aus der Ferne gedrückt. Viel Kraft dir und deiner Freundin, dass sich die richtige Entscheidung findet und der Hündin noch eine wirklich gute Zeit beschert wird.

    Es ist Weihnachten und die Zeit der Wunder und Hoffnung.


    Cinja

    Tut mir für dich und deine Freundin sehr leid😢 Auch für diese Hündin sind meine Wünsche.