Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boss

    Hihi, mach ich... Aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn er da ist egal wie oft ich nachts raus muss oder er die Bude aufräumt 😂😂

    Noch🤣 Reden wir Ende Jänner weiter🥴. Ich kann dich so gut verstehen, die Vorfreude ist riesig und wenn der kleine Plüschbär einzieht steht alles Kopf.

    Cooler Name. Genieße die Ruhe vor dem Sturm dennoch. Ich bin gespannt, wie er sich in das bestehende Rudel einfügt und was dieses zum Zuwachs sagt.

    Als ich noch nur Homer hatte, bekam der auch immer was, ebenfalls eingepackt unterm Baum, aber nicht von mir, sondern von meiner Mama. :D <3


    Aber seit ich zu Hause ausgezogen bin gibts hier bei Benjamin und mir keinen Baum und auch keine Geschenke, weder für Hund noch Mensch 🙈

    Oh, das ist aber schade. Kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich selbst muss keine Geschenke haben, aber diejenigen zu beschenken die mir am Herzen liegen, finde ich sehr schön. Und ohne Baum ist es für mich nicht Weihnachten 😅

    Fällt mir doch wieder ein, dass ich sehr gerne Dekobücher und Wohnzeitschriften kaufe und dann liebend gerne dekoriere. Früher wurde dann auch gleich die ganze Wohnung umgestellt (da hat dann aber irgendwann mein Mann gestreikt und alles niet- und nagelfest gemacht - also kein Möbelrücken mehr möglich).

    Und Blumen und Pflanzen sind auch so mein Ding. Im Sommer sind Sam und ich manchmal stundenlang unterwegs, nicht weil wir so weit gehen, sondern weil ich Blumen und Gräser und alles mögliche suche und pflücke. Die werden dann umgedreht erst einmal aufgehängt und später nochmal ein bisschen mit Dinge aus dem Blumenladen (eisgefrorene Rosen) aufgepeppt. Das ist immer total schön, wenn ich durch die Wohnung gehe und dann ist hier ein Strauß den "wir" hier oder dort gepflückt haben oder der andere Strauß den wir wieder woanders uns zusammengepflückt haben. Klar hilft mir Sam dabei, indem er so manches Büschlein selbst ausreißt und mitnimmt. Das sind hauptsächlich jetzt im Winter ganz tolle Erinnerungen und nächstes Jahr, werfe ich die weg und wir pflücken wieder neue.


    Aber das macht mir zum Beispiel sehr viel Freude und Spaß.

    Ich mach jetzt mal schnell Fotos mit dem Handy und setze die Sträuße kurz rein.

    Auch ein interessantes Thema. So wie Pinguetta schon sagte, jeder hat eine kreative Ader in sich.

    Dekorieren drinnen und draußen ist auch eine meiner Leidenschaften. Am Liebsten mit Naturmaterialien und ein wenig Krimskrams. So manch schöner Ast oder Stückchen Rinde aus dem Wald fand hier sein Zuhause.

    Hmmmm, und wie das so liebevoll und sorgfältig verteilte Fischlein duftet unterm Tannenbaum😅🥴 Alles für die 🐈‍⬛ sozusagen.


    Meine Beiden bekommen je eine rohe Forelle, aber nicht unterm Baum, bloß nich. Den dürfen sie im Garten verputzen. Und sowohl Boss als auch Ganja bekommen ein Schäfchen, dass Ganja als Welpe begeistert geschreddert hat und das Boss so liebte. Für Boss gibt es als Kissenersatz ein Bärchen. Er liebt es, seinen Kopf auf etwas Kuscheliges zu betten und dabei ein Eckchen in seiner Schnauze zu halten.


    Eingepackt von mir, aus wegpackt wird selbst. Zum Weihnachtsfest gab es schon immer für die Tiere ein Geschenk.

    Meine Oma war auch sehr kreativ. Sie hatte ihre 🌷 bereits in ausgediente 👜 und Schuhe 👞 👞 gepflanzt als das noch nicht in Mode war. Oder alles mögliche als Verschönerung auf Holzstäben aufgehängt und zwischen die Blumen gestellt. Oder damit ihren Gartenzaun verschönert. Oma hat auch Tischdecken bestickt, richtig schön waren die.

    Ich habe als Kind gerne Bilder ausgestickt. Mit Stricken hatte ich kein glückliches Händchen, die damalige Aufgabe, im Handarbeitsunterricht ein Paar Socken zu Stricken, dauerte ewig. Lag vielleicht auch daran, dass mir nur 🧦 in Größe 47 und mehr gelungen sind😄 Tischdecken mit Kreuz- oder Plattstich habe ich auch gemacht und verschenkt. Oder die Bettwäsche selbst genäht und die Kopfpolster bestickt. Und ja, damals gab es noch keine Reißverschlüsse und die Knopflöcher wurden auch mit der Hand gemacht. Da gibt es aber keine Fotos, damals war das nicht so, das konnte jeder.


    Heute stricke ich nur mehr 🧣 , das geht schnell und man sieht gleich was🤣

    Als meine Kinder noch klein waren, habe ich ihnen Pullover und Westen gestrickt(die Armen😅). Gebastelt haben wir viel zusammen, Bügelbilder waren hoch im Kurs, und Window Colors, das war ja deeeer Trend zu damaligen Zeiten.

    Zu den Kindergeburtstagen gab es „Kuchenraupen“ im Alter des Kindes und lustig belegte Brötchen.

    das-schaeferhund-forum.de/wcf/attachment/17414/

    Immer noch ein Mietzekatzenfestmenü😋😂


    Meine Katerchen hätten wahrscheinlich vor lauter Freude gleich das Schüsselchen mit angeknabbert um nur ja alles auffuttern zu können.

    Gestern hatte ich mich ermutigen lassen, mal ein Schälchen Pescatore aufzutauen ... und nein, weder Lachs noch Garnele kam bei den Hoheiten gut an ... die Katzers haben sich wenigstens gefreut ?(

    In meinem nächsten Leben werde ich eine Katze bei dir. Garnelen und Lachs, mjammmm.

    Wenn der Schnee dann schneller zu Matsch wird als einem lieb ist, verstehe ich deinen morgendlichen Schrecken. Ich mag die kühle Luft auch, die Hunde finden das auch prima, sich dann im Gras zu wälzen. Hundewäsche vielleicht?

    Katzenwäsche gibt es ja auch😄 Ich hatte ebenfalls schon solche Nebelbilder. Wusste nicht, dass der Nebel das Licht reflektiert. Wer denkt über so etwas nach?😏 Außer unseren Topfotografen hier.


    So eine Pause wird dir bestimmt gut tun. Danach geht’s meist mit deutlich mehr Energie als zuvor weiter.


    Tilli

    Morgenmuffelhunderunde. Was für ein Wort🤣 Findet aber höchstwahrscheinlich ohne Tilli statt.