Lily Profi
  • Mitglied seit 15. August 2020

Beiträge von Lily

    Was ist denn ein X Herder???? Ich habe diesen Begriff noch nie gehört 🤷🏼‍♀️

    eine Mischung aus malinois und hollandse Herder quasi ein power Paket. Aber auch ich habe dafür zu wenig Ahnung ich wollte eigentlich nur einem Tier was gutes tun.


    Schuss in den Ofen leider

    Vielleicht kann dir das wer noch ausführlicher erklären sry aber ich kann’s leider nicht

    stellt ihr neuerdings Diagnosen ? Seid ihr Trainer oder hundepsychologen ? Denke nein 👎 habt ihr das erlebt wie ich es getan habe auch nicht !


    Kann sein das es an mir lag oder am Vorbesitzer oder an Storms Psyche.


    dass weiß keiner so genau.

    Es gibt massig Theorien denkt euch euren Teil aber man muss auch nicht so unhöflich sein und direkt so wieder anfangen!


    Geteilte Meinungen und gut hab’s mir aber lang genug angesehen und nach zwei Monaten wieder anzufangen ist auch nicht grade toll.


    sowas macht man einfach nicht und es war unhöflich denn es ging nur um Storm das sie ein gutes Zuhause gefunden hat !

    Jetzt alle verstanden !

    Mein Gott ist jetzt langsam mal gut ist ja nicht auszuhaulten spart euch die Kommentare und denkt euch doch euren Teil mach ich bei manchen hier genauso, statt es offen kund zu tun

    Kimmo Nicole hat das Gefühl angegriffen worden zu sein. Und ich sag noch mal das oder ein Gefühl. Ich sagte nicht du hast sie angegriffen.

    Sie ist Anfang 20 da ist man doch nicht so abgeklärt wie wir alten Leute

    danke 32 🤣

    Na gut dann halt 32 für mich auch noch jung:D

    ich nehm die Anfang 20 trotzdem gerne 🤣


    Achso zum Rest ich geb keine Antwort mehr drauf ich denke ich habe mich noch mal klar ausgedrückt. Auch für alle die, die es immer noch nicht verstanden haben.

    Zudem sagte man mir ich solle mich lieber als gute zwischen Stelle fühlen, denn sie hatte es nicht verstanden in einem großen Haus zu sein. Lebt also wieder im Zwinger sie kannte es nicht anders aber habe mein Möglichstes versucht und eher meine Nerven kaputt gemacht...

    Kimmo Nicole hat das Gefühl angegriffen worden zu sein. Und ich sag noch mal das oder ein Gefühl. Ich sagte nicht du hast sie angegriffen.

    Sie ist Anfang 20 da ist man doch nicht so abgeklärt wie wir alten Leute

    danke 32 🤣

    Leute und noch mal wenn ihr nicht lesen könnt nicht mein Problem hier noch mal für alle die scheinbar ein Problem damit haben ich war nicht stark genug für Storm !!!!
    zu wenig Ahnung und wusste nicht wie ich es handhaben soll mit einem Partner der sie von vorn herein nicht wollte aber alles für mich getan hat zufrieden boah ergötzt euch doch dran

    Danke danke so ist es aber einige haben scheinbar keine Hobbys und müssen den ganzen Tag hier rum gammeln, um Leute zu verurteilen. Aber mir egal Ja ich sehe es ein und nein wenn erziehe ich von klein auf ☺️ Das wird ein toller Hund werden.

    Yeahhh Ja meine Arbeit ist safe ich habe Hilfe und die Entscheidungen werden nun gemeinsam und nicht mehr alleine getroffen vielen Dank dir 😌

    Blabla spart euch die Kommentare ihr müsst ja nicht hier sein euren Senf will ich nicht verzichte liebend gerne und eure Sachen nehme ich mir nicht mehr zu Herzen Ignoranz ist alles was ihr bekommt 🤣

    Das wollte ich dich auch fragen, wie es denn dir/euch geht. Freut mich zu „hören“, dass es dir besser geht.
    Wenn ihr nochmals einen Hund holt, dann erst, wenn zwischen euch zwei alles völlig klar ist und dann gemeinsam die Rasse, den Züchter und den Welpen aussuchen. Das bringt weniger Spannung in die Partnerschaft, der andere ist mit eingebunden in allen Entscheidungen und das alleine macht schon viel aus.

    Ja derzeit ist eh zuchtstopp was ich eigentlich garnicht so schlimm finde. Eher gut 😌


    Wenn treffen wir gemeinsam die Entscheidung aber es soll ein Großer Elo werden tolle rasse Forschungsprojekt .

    Das freut mich wirklich sehr für Storm und dich. Du hast dich so sehr um sie bemüht und alles in deiner Macht stehende getan.
    Es ist das gleiche, wie in manchen partnerschaftlichen Beziehungen. Da läuft es mit dem einen Menschen nicht so harmonisch, wie man sich das ja aus tiefstem Herzen wünscht, mit einem anderen aber klappt es. Das mit den Mensch-Hunde-Teams dasselbe. Deshalb ist doch weder der Mensch noch der Hund schlecht.


    Deine Entscheidung damals, Storm abzugeben, war die richtige. Vielleicht hat es genau diesen einen kleinen Umweg für Storms Glück gebraucht. Ich freu mich mit dir und danke, dass du hier Bescheid sagst❣️

    ihr warte auch schließlich für mich da also teile ich gerne Informationen. Mir geht es weitaus besser und wollen nach dem Sommer vielleicht einen Welpen Haus und Hof Hund haben (elo) . Doch derzeit machen wir etwas für uns und unsere Beziehung .

    Damit werde ich mich dann auch hier verabschieden es wird immer geteilte Meinungen geben. Ich wollte den netten Menschen hier nur mitteilen wie es weiter gegangen ist. Doch sowas muss ich mir nicht bieten lassen auf Wiedersehen.


    Ich wünsche allen viel Glück mit ihren lieben.


    und die jenige die mich verurteilen ich sch.... auf euch seid ihr nicht wert.

    Heißt aber nicht das ich raus aus dem Forum bin 🤪

    War klar das sowas kommt jetzt Kommentare kannst dir sparen !

    Es geht hier um Storm das es ihr gut geht nicht um noch einen raus zu hauen. Oder mich als unfähig darstellen zu wollen. Weist was ich wünsch dir sowas auch mal ! Das du sowas mit machen musst um mal zu sehen das es eben nicht am Mensch selber liegt sondern an gemeinsamer Chemie die nicht vorhanden ist.