Lily
  • Mitglied seit 15. August 2020

Beiträge von Lily

    Ja wie gesagt erst mal auf das Verhalten geachtet sind beide verschiedene Arten denn überhaupt aufgeschlossen.



    Dann Basis die Katzen haben eine zweite und dritte. Ebene das heißt das sie ausreichend Ausweichmöglichkeiten haben. Allerdings haben sie sich selbst ins Wasser geschmissen sie fanden die Rute lustig und ließen sich direkt das Ohr ab lutschen viel Klickern und jedem gewisse Regeln beibringen wie jeder bekommt lecker oder oder oder

    Hallöchen Ja uns gehts gut hatte dann doch noch die Anmeldedaten 🙈


    Wir wollten nichts mehr falsch machen weswegen ich mich für einen kleinen Notfall eines Züchters meldete er kam mit blaze vorbei damit ich sehen kann wie aufgeschlossen Hund und Katz ist.


    Wir sorgen für Auslastung auf beiden Seiten es wird viel geklickert.


    Sowohl Höhen als auch tiefen aber er ist ein toller Rüde sehr entspannt für einen Bully

    Was ist denn ein X Herder???? Ich habe diesen Begriff noch nie gehört 🤷🏼‍♀️

    eine Mischung aus malinois und hollandse Herder quasi ein power Paket. Aber auch ich habe dafür zu wenig Ahnung ich wollte eigentlich nur einem Tier was gutes tun.


    Schuss in den Ofen leider

    Vielleicht kann dir das wer noch ausführlicher erklären sry aber ich kann’s leider nicht

    stellt ihr neuerdings Diagnosen ? Seid ihr Trainer oder hundepsychologen ? Denke nein 👎 habt ihr das erlebt wie ich es getan habe auch nicht !


    Kann sein das es an mir lag oder am Vorbesitzer oder an Storms Psyche.


    dass weiß keiner so genau.

    Es gibt massig Theorien denkt euch euren Teil aber man muss auch nicht so unhöflich sein und direkt so wieder anfangen!


    Geteilte Meinungen und gut hab’s mir aber lang genug angesehen und nach zwei Monaten wieder anzufangen ist auch nicht grade toll.


    sowas macht man einfach nicht und es war unhöflich denn es ging nur um Storm das sie ein gutes Zuhause gefunden hat !

    Jetzt alle verstanden !

    Mein Gott ist jetzt langsam mal gut ist ja nicht auszuhaulten spart euch die Kommentare und denkt euch doch euren Teil mach ich bei manchen hier genauso, statt es offen kund zu tun

    Kimmo Nicole hat das Gefühl angegriffen worden zu sein. Und ich sag noch mal das oder ein Gefühl. Ich sagte nicht du hast sie angegriffen.

    Sie ist Anfang 20 da ist man doch nicht so abgeklärt wie wir alten Leute

    danke 32 🤣

    Na gut dann halt 32 für mich auch noch jung:D

    ich nehm die Anfang 20 trotzdem gerne 🤣


    Achso zum Rest ich geb keine Antwort mehr drauf ich denke ich habe mich noch mal klar ausgedrückt. Auch für alle die, die es immer noch nicht verstanden haben.

    Zudem sagte man mir ich solle mich lieber als gute zwischen Stelle fühlen, denn sie hatte es nicht verstanden in einem großen Haus zu sein. Lebt also wieder im Zwinger sie kannte es nicht anders aber habe mein Möglichstes versucht und eher meine Nerven kaputt gemacht...

    Kimmo Nicole hat das Gefühl angegriffen worden zu sein. Und ich sag noch mal das oder ein Gefühl. Ich sagte nicht du hast sie angegriffen.

    Sie ist Anfang 20 da ist man doch nicht so abgeklärt wie wir alten Leute

    danke 32 🤣

    Leute und noch mal wenn ihr nicht lesen könnt nicht mein Problem hier noch mal für alle die scheinbar ein Problem damit haben ich war nicht stark genug für Storm !!!!
    zu wenig Ahnung und wusste nicht wie ich es handhaben soll mit einem Partner der sie von vorn herein nicht wollte aber alles für mich getan hat zufrieden boah ergötzt euch doch dran

    Danke danke so ist es aber einige haben scheinbar keine Hobbys und müssen den ganzen Tag hier rum gammeln, um Leute zu verurteilen. Aber mir egal Ja ich sehe es ein und nein wenn erziehe ich von klein auf ☺️ Das wird ein toller Hund werden.

    Yeahhh Ja meine Arbeit ist safe ich habe Hilfe und die Entscheidungen werden nun gemeinsam und nicht mehr alleine getroffen vielen Dank dir 😌

    Blabla spart euch die Kommentare ihr müsst ja nicht hier sein euren Senf will ich nicht verzichte liebend gerne und eure Sachen nehme ich mir nicht mehr zu Herzen Ignoranz ist alles was ihr bekommt 🤣

    Das wollte ich dich auch fragen, wie es denn dir/euch geht. Freut mich zu „hören“, dass es dir besser geht.
    Wenn ihr nochmals einen Hund holt, dann erst, wenn zwischen euch zwei alles völlig klar ist und dann gemeinsam die Rasse, den Züchter und den Welpen aussuchen. Das bringt weniger Spannung in die Partnerschaft, der andere ist mit eingebunden in allen Entscheidungen und das alleine macht schon viel aus.

    Ja derzeit ist eh zuchtstopp was ich eigentlich garnicht so schlimm finde. Eher gut 😌


    Wenn treffen wir gemeinsam die Entscheidung aber es soll ein Großer Elo werden tolle rasse Forschungsprojekt .