Nicole und Storm

  • Bitte, macht euch hier aber nicht wieder gegenseitig an. Jeder darf seine Meinung kund tun, aber man kann, aber muss nicht unbedingt auf jeden Kommentar eingehen! ;)

  • die Frage ist nur verbena warum das hier noch so argumentiert werden muss. Es war der falsche Hund sie hatte das eingesehen und wollte hier nun nach der teils harschen Kritik mitteilen, dass Storm wohl gut vermittelt wurde. War es ein Fehler sich einen gebrauchten xherder zu holen? Ja war es. Weis Nicole das jetzt? Ja weiß sie. Ich hoffe sie bleibt erhalten. Verbena/ Kimmo wir reden hier auch von einem sehr jungen Menschen und wir haben als wir jung waren alle mal Mist gebaut.

  • Danke danke so ist es aber einige haben scheinbar keine Hobbys und müssen den ganzen Tag hier rum gammeln, um Leute zu verurteilen. Aber mir egal Ja ich sehe es ein und nein wenn erziehe ich von klein auf ☺️ Das wird ein toller Hund werden.

  • die Frage ist doch ehern, warum sie sich von dieser eigentlich völlig harmlosen Aussage gleich so angegriffen fühlt und so zurückschiesst ?

    warum schliesst sie von unpassend gleich auf unfähig - denn das hat keiner behauptet!?


    Lily: mir scheint, da sollte noch etwas aufgearbeitet werden :-/

    ich finde es auch gut, dass storm jetzt ein passenderes zu hause hat, aber ich finde die art und weise wie du reagierst zeigt aus meiner sicht, dass du noch eine baustelle bei dir selbst hast, die möglicherweise vor dem nächsten hund bearbeitet werden söllte

  • Sehr schön dass die Hündin nun den richtigen Platz gefunden hat. Der Kommentar des jetzigen Besitzers und das Bild der beiden raufenden Charaktere finde ich richtig toll. Halter und Hündin haben zueinandergefunden und dann noch ein Kumpel. Besser könnte es ja gar nicht sein! :)

    Weniger schön die sehr schroffe Reaktion.

    Ich sehe hier keinen rumgammeln, um Verurteilungen loszuwerden und dieses "ich sch.. auf Euch" gehört nicht hierher.

  • Peppermint ich denke, wenn etwas Ruhe reinkommt und Nicole Zeit hat alles zu verdauen wird ihr das denke ich so auch Leid tun das so geschrieben zu haben. Sie ist jung und fühlt sich gerade wohl auch schnell vorverurteilt und reagiert nun etwas drüber.

    Mit genügend Abstand wird ihr das klar werden.

  • Leute, jetzt freut euch doch einfach für Storm.


    Vorwürfe, egal ob so gemeint oder nicht, bringen nix.

    Es hat mit Nicole und Storm nicht gepasst, aber wer weiß wo Storm ohne den Umweg Nicole gelandet wäre.


    Das zu verarbeiten, braucht halt Zeit.

  • Wenn ich in ICH Form schreibe, kann ich niemanden angreifen.....

    Ich denke es liegt am Mensch und nicht am Hund...was kann daran ein Angriff sein?

    Das gilt auch für mich und Lex sowie meine vergangenen Hunde....wenn was nicht läuft, bin ich das Problem, nicht der Hund.

    Diese Ansicht muss doch niemand Teilen.


    Und sowas soll ich nicht schreiben dürfen, weil sich jemand angegriffen fühlt?

  • Leute und noch mal wenn ihr nicht lesen könnt nicht mein Problem hier noch mal für alle die scheinbar ein Problem damit haben ich war nicht stark genug für Storm !!!!
    zu wenig Ahnung und wusste nicht wie ich es handhaben soll mit einem Partner der sie von vorn herein nicht wollte aber alles für mich getan hat zufrieden boah ergötzt euch doch dran

  • Kimmo Nicole hat das Gefühl angegriffen worden zu sein. Und ich sag noch mal das oder ein Gefühl. Ich sagte nicht du hast sie angegriffen.

    Sie ist Anfang 20 da ist man doch nicht so abgeklärt wie wir alten Leute